i7 2600k hitze Probleme

hahah ne keine Angst ich nehms mit Humor ist jetzt auch schon 5 Jahre her wo ich mir den geholt habe und wollte eh mal ne wakü, jeder macht mal irgendeinen blöden Fehler denke ich, auch wenn man sich im Nachhinein nur an den Kopf fassen kann.
Also falls das wer ließt der auch die glorreiche Idee hatte seine Heatpipes abzuschneiden, ja dein Kühler ist kaputt, Ja es war eine dumme Idee haha :wall::stupid::wut: :d
unnamed.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach dich nicht unnötig fertig. In meiner Laufbahn habe ich ebenfalls die ein oder andere
Hardware zerschreddert. Nur irgendwann sollt das halt aufhörn :)

Sogar mirir war nicht klar, dass die innen hohl sind da ich davon ausging dass die massives
Kupfer verbauen.

Mach dich nicht unnötig fertig. In meiner Laufbahn habe ich ebenfalls die ein oder andere
Hardware zerschreddert. Nur irgendwann sollt das halt aufhörn :)

Sogar mirir war nicht klar, dass die innen hohl sind da ich davon ausging dass die massives
Kupfer verbauen.

ach alles gut die Leute hier sind echt mega korrekt :wink::drool:

hahah ne keine Angst ich nehms mit Humor ist jetzt auch schon 5 Jahre her wo ich mir den geholt habe und wollte eh mal ne wakü, jeder macht mal irgendeinen blöden Fehler denke ich, auch wenn man sich im Nachhinein nur an den Kopf fassen kann.
Also falls das wer ließt der auch die glorreiche Idee hatte seine Heatpipes abzuschneiden, ja dein Kühler ist kaputt, Ja es war eine dumme Idee haha :wall::stupid::wut: :d
Anhang anzeigen 419151

xD sieht gut aus

Fürs nächste mal, biegen geht , wenn es nicht zu stark ist.

Erinnert mich an eine Bewertung in einem Shop-System, wo sich einer beschwerte, das die Schrauben an nem Scythe NICHT los gingen - immer abgerutscht ist.....und der das Gehäuse darum nicht zu bekam.... ^^
dosc44ig37f18qstw.jpg

:rofl:
Ich hatte es für Fake gehalten (genau wie das Topic)
Aber: THX for Pic
Sonst hätte ich es nicht geglaubt.

hahah ne keine Angst ich nehms mit Humor ist jetzt auch schon 5 Jahre her wo ich mir den geholt habe
Trotzdem schade um den Kühler....wenn ich das mal so sagen darf. Übrigens finde ich pragmatische Menschen super- echt. Geht halt auch mal schief...man lernt dazu....und hast mir den Tag erhellt:fresse2::hail:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh