i7 2600k und passendes Board?

Ich würde keine XEON Plattform gegen meine Mühle tauschen. Love, Life and Respect.

Man kann ein I7-2600K auch auf ein Extreme 4 schnallen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe ein DQ67SW mit I7-2600 und da kann man die CPU nicht übertakten. Lediglich der Grafikmultiplikator und die Spannung lassen sich "einstellen". Dafür habe ich die volle Vd-T auch in der IO, welche die K-Serie nicht mit bringt. Es ist also imemr davon abhänging was genau man will; deshalb sollte man möglichst nie pauschalieren. Wer also sicher gehen will sollte eine "unlocked" oder Extrem- CPU wählen.http://imageshack.us/photo/my-images/708/cpuzzg.jpg/

Wie schon von mir spekuliert, behindert bei dir dein Board diese Option, das bedeutet aber nciht, dass es die Option nicht offiziell gibt. Im übrigen bist du der hier der pauschalisiert:

Intel OnBoard Grakas werden nur über die CPU Typ-K gesteuert.

Generell ist eine I7-2600 nicht übertaktbar

Beides pauschalisiert und dazu falsch. ;)

Ansonsten kann sich jeder kaufen was er will und wie es in seinen Geldbeutel passt, das ist mir zu mindest relativ egal. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh