i7-3770k@Stock 70Grad????

Solange sich der Rechner nicht den Takt nach unten korrigiert, wegen Hitze, oder sich abschält, ist alles in Ordnung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wärmeleitpaste ist unwichtig. mit und ohne wlp sind höchstens 5C° unterschied

Sicher?!
Ich habe bereits 20°C unterschied zwischen einer schlechten und einer guten gehabt!

Und es lag nicht an der Montage.

Also ich hab den Kühler noch ein paar mal neu aufgesetzt und auch mal ohne WLP getestet (weiss eigentlich auch nicht wieso) und ohne WLP gehts gerade auf 80Grad hoch xD

Jetzt läufts halt auf 74Grad unter volllast aber egal solangs läuft ^^

Mfg Eagleone77

Ich mach immer fünf kleinere Punkte, an den Ecken, mit Abstand natürlich, und in der Mitte, dann auch noch kurz hin und her drehen damit sich alles verteilt.

Auch solltest die Schrauben immer ganz zuziehen, vllt hast ja nicht fest genug geschraubt...

Zum Test kannst ja auch mal den Boxed Kühler ausprobieren oder den Kühler um 90° drehen, selbst für nen Ivy sind die Temps nicht grade niedrig...

also wenn deine cpu ungeköpft ist, passen die temps, weil die intel paste ist leider einfach schlecht. lass dir auch nix erzählen von leuten mit 50grad oder so, das geht nur mit wakü.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh