i7 3770K vs i5 4670K

Cheyos

Neuling
Da ich mir bald einen neuen Pc zusammen stellen will würde ich gerne wissen welchen Cpu ich mir von den zwei holen soll. Und daher lautet meine Frage:
Welcher von den zwei Prozessoren ist besser zum zocken? (Und ja ich will meinen CPU auch übertakten)

Mfg Cheyos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Zocken der 4670k ;)

Du kannst keine Äpfel mit Birnen vergleichen...

Wenn du vor hast zu OCen dann den 4670k... sonst den 4570...

Du warst doch dabei dir nen PC zusammenzustellen. Bist du dir immer noch nicht sicher?

Also, ich bleib dabei, nimm den 4670k. Alte Hardware zu kaufen ist mMn schwachsinnig, aber für die Meinung werde ich sicher auch irgendwann hier gelyncht. *duckundweg*

Hat sich auch erledigt ich bleibe jetzt beim 4670k ;)

gute entscheidung ;)

Bis die Konsolen kommen, die mehr wie 4 Kerne nutzen, bzw. brauchen. Ich stand auch vor der Entscheidung, hab mich dann doch für den 4770k entschieden, da Zukunftssicher. Muss halt jeder für sich entscheiden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh