[Kaufberatung] i7 4770k, Titan SLI in Cl STH 10, Einkaufsliste bitte checken

In meiner Gallery auf FB sind ettliche Pics mit Kühlern + Backplates -> XSPC, EVGA, Swiftech.....

Die 21mm Teile bringen mehr, vielleicht noch dünne Gummis drunter, musst mal schauen, ob die ohne bereits gut abdichten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rabb1t nimm doch bitte als Schlauch Primochill Advanced LRT in 16/10mm habe den jetzt nen halbes Jahr in verwendung mit Inno Protect und Mayhems Dye und habe keinerlei Verfärbungen. Kann ich jedem nur Empfehlen das Zeuch. Gibt es jetzt glaube ich bei acshop.

wenn mein System runter gekühlt ist, also wenn sich die Lüfter abschalten, liegen meine Kerne bei 31-36°C, die GPU Temperatur dann bei 26° das im Idle, wenn ich mit Prime 95 vers.27,9 einen Stresstest auf höchster Stufe mache, liegen meine Kerne 49-55°C und die GPU bei 33°C, Raumtemp 24°C In wie weit nun die Backplatte mit verantwortlich für die GPU-Temp ist, weiß ich nicht.

@FlipLuxX
Du hast also erst eine Titan gekauft und als Du nach wochenlangen testen festgestellt hast, das die langsamer ist, hast Du Dir eine 780er geholt. Aha,na denn!

Anhang anzeigen 249587

Zuletzt bearbeitet:
@ Maexi
Hab ich erst jetzt gelesen.
Du zählst hier meiner Meinung nicht als seriöser Forenuser darum lasse ich deinen Satz hier einfach so stehen.

Sorry für OT

ich weiß,da sind noch einige andere, die Deiner Meinung sind, ist eben so, wenn man eine andere Meinung hat. Und mir ist auch bekannt, das wenn ich meine, "Du bist ein Schwätzer", das irgendwelche Beleidigungen kommen, so wie "unseriöser User". Irgendwelche Behauptungen in die Welt setzen ist nicht schwer, das kann jeder, ist einfach nur Link, so schätze ich Dich ein. Ich kann mit Deiner Meinung leben, Du mit meiner auch?

Und , wann sieht man die neue Kühlung? Ist ja schon ewig her, mit der Zusammenstellung:

Gehäuse soll am 26 ankommen. Aber hab zzt nicht sonderlich viel Zeit.

Wie schauts mit deinem STH10 aus bzw. aus dem angekündigten Worklog? Ich denke es sind einige wie ich gespannt darauf. :wink:

Case steht seit 2 wochen in einzelteilen herum. Aber wiegesagt zurzeit sehr wenig Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Du kaufst dir diese ganze Luxus-Hardware um sehr viel Geld und lässt sie dann einfach nur so rumliegen und schaust sie nur an. Das ergibt für mich zwar keinen Sinn aber bitte.

Jop es gibt Leute die müssen Arbeiten. Manchmal mejr manchmal weniger. Ka ob du das kennst, aber anscheinend nicht.

Keine Zeit ist halt dann einfach keine Zeit :d
Andere Leute kaufen sich Autos für hunderttausende von Euronen und fahren sie nur 1x im Monat

Er wollte eben nur Beratung haben um das "Beste" zu kaufen und jetzt seilt er sich ab, für was soll er denn noch Fotos posten? Er hat ja was er will und spielt wieder weiter WOW.

Overclock.net schwimmt in CaseLabs Logs, vllt. mal da vorbeischauen. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh