Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo lohnt es sich noch auf den 7700K umzurüsten ?
Momentan ist ein i7 4790 verbaut.
Lieben gruß
Wo war denn die Rede von 4,7allcoreturbo bei 95w. Es werden schließlich grade mal 3,7Ghz bei 95W gewährleistet. Die einzigen Leute, die entäuscht werden, sind Leute welche nicht Overclocken und single threaded spiele auf ultra high FPS spielen(CS) und auch da bin ich mir nicht sicher, ob die Entäuschung sehr groß wird weil der Quadcore(4,3ghz) und Singlecore(4,5ghz)boost auch ganz gut sind. Und mit OC sieht die Sache wieder anders aus.Coffeelake wird viele enttäuschen Intel kann physik nicht aushebeln und aufeinmal 4,7ghz allcore mit 95w tdp erreichen selbst als turbo modus ist das sehr fraglich.
amd hat eine bessere effizienz und kann bei noch besserer Chipgüte auf 4,4-4,6ghz hoch kommen
erwarte ich ab zen2 2019-2020
Bremst der Devils Canyon die kleine Vega in irgendeiner Art und Weise?
Klinke mich hier ein:
Ich möchte auch wechseln von 1080 auf 1440
System aktuell:
4790K @ 4,2Ghz corsair AIO mit 680GTX
System geplant:
4790K @ 4,2Ghz corsair AIO mit Vega 56
Restliches System ist hochwertig (Asus Maximus 7, 16GB DDR3-2800, 950pro SSD für system und games)
Ziel ist es, einen 1440er Monitor ausreichend mit Frames zu beliefern, um in die 100Hz Gegend zu gelangen. Monitor wir ein Freesync 144er.
Bremst der Devils Canyon die kleine Vega in irgendeiner Art und Weise?
danke