[Kaufberatung] i7-4790K, GTX 980 , intern im Corsair Carbide 540

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht persönlich nehmen, aber traust du dir echt ne Wakü zu? Nicht dass es ein Hexenwerk ist, aber ich denke ein paar Basics noch wären nicht verkehrt. Hast vllt jemand in der Nähe der dir weng helfen kann?

Abgesehen davon werden dir hier vermutlich Koolance QD3 empfohlen. Als Schlauch theoretisch den selben den du im PC hast oder Noprene / EK ZMT.

Zutrauen schon,bei mir ist niemand der sich damit auskennen würde.

Wo kommste denn her wenn man fragen darf ? Wenn du es nicht öffentlich schreiben willst dann schick ne PN :)

AUT ^^
Nähe Klagenfurt ( Kärnten) Also was ich weiß gibt es echt keinen der da eventuell Helfen könnte :/ . Der nächste was ich weiß wäre in Wien und das ist viieeeeelll zu Weit weg.

Der einzigste der in de nähe wäre wäre von CB " Burfi" Aber ich glaube das er sich nicht mit WaKü's auskennt aber mal fragen ^^ Sonst wäre echt niemand in meiner Nähe.

Wir haben alle mal unsere erste WaKü zusammengebaut und nur die wenigsten werden dabei Hilfe gehabt/gebraucht haben.
Ist im Grunde ja auch nicht so schwer, man sollte sich halt nur Zeit lassen und alles in Ruhe machen.
Wenn du dir unsicher bist, lieber gleich 1-2 Tage(oder mehr) einplanen, als alles in ein paar Stunden zusammen zu schustern und dann den Rechner unter Wasser zu setzen.
Ich habe meine erste WaKü zwar ohne Probleme an einem Nachmittag zusammengebaut, aber das musst du dir ja nicht als Beispiel nehmen. ^^
Gibt ja auch mittlerweile genug Tutorials hier im Forum(oder in anderen) oder auf YouTube.

MfG

Stimmt auch wieder ^^
Lieber gefühlte 10 wochen zusammenbauen als in 5 minuten wo alles undicht ist und beim Starten über 2 tausend € Flöten gehen

Mal ne ganz doofe frage, wie muss ich LEDs platzieren damit sie das Gelb schon Beleuchten?

Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache einen Schritt nach dem anderen. Selbst wenn dann etwas undicht ist wird die Hardware nicht beschädigt. Mit ist auch schon mal beim demontieren einer Wakü, Wasser übers Board getropft. Alles halb so wild. Föhn und Backofen haben das für mich erledigt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh