Stullen Andi
Banned
Blablablabla, ich muss garnix mehr ^^ Lern lesen, wird dir in deinem Leben helfen vielen Problemen aus dem Weg zu gehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du solltest all diese Informationen in den Startpost packen, dann wär schon alles geklärt. Die 35° idle sagen das alles korrekt montiert ist und hier auf dem Bild kannst Du auch sehen wie ein ungeköpfter Haswell / Devils Canyon heizen kann. Temperatur wurde mit einem HR-02 erreicht, also alles andere als schlechter Kühler.
Die CPU habe ich neu verpackt hier im Marktplatz gekauft. Es ist keine Folie auf dem Kühler drauf, war ja schon auf einem i5 drauf ohne Probleme.
Ich werd heute Abend den Kühler noch mal runter und mit neuer WLP neu drauf... mach ich ja auch nicht zum ersten Mal im Leben.
Ist meiner Meinung nach schon plan und nicht zu viel WLP drauf
Ist ja jetzt nicht so, dass dieses Vorgehen die die ERSTE HANDLUNG wäre, die mir nach CPU-Tausch und plötzlich sehr hohen Temps in den Sinn kommen würde ... aber naja, jeder so wie er kann ;-)
ja was jetzt?fredy5;25176271[... schrieb:Wenn er dann zwischen denn runtergetakteten 800 Mhz und 4Ghz taktet, dann bleibt die Temp so bei 35°C. Aber sobald irgendwas los ist, gehts hoch auf über 60°C.
Was soll denn jetzt der Spruch? Das Niveau sinkt ja von Beitrag zu Beitrag...
Wenn du genau gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich geschrieben hatte, dass ich bereits einmal den Kühler runter und erneut montiert habe. Also spar dir deinen Sarkasmus, wenn du nichts konkretes dazu beitragen kannst
Du solltest all diese Informationen in den Startpost packen, dann wär schon alles geklärt. Die 35° idle sagen das alles korrekt montiert ist und hier auf dem Bild kannst Du auch sehen wie ein ungeköpfter Haswell / Devils Canyon heizen kann. Temperatur wurde mit einem HR-02 erreicht, also alles andere als schlechter Kühler.
Welche AiO im Einsatz is, hätt mich doch noch intressiert.