I7 7700 Temperatur

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 304785
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 304785

Guest
Abend

Habe folgendes Problem :

Mein i7700 wird bis zu 75 grad warm trotz custom wakü. Aber auch nur der Prozessor Grafikkarte bleibt kühl. Entlüftet ist schon.

Drosselt er ab 75 grad ? oder kann ich trotz den 75 grad das komplette Potenzial ausschöpfen ?

mir geht es darum ob ich das so betreiben kann sorgenfrei

Wassertemperatur bewegt sich bei 30 grad ca

320 Radiator
3x 120 cm lüfter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

bis 75 Grad ist kein Problem, bei 100C° fängt er an zu Throtteln bzw. tacket sich runter.
Wenn die Temperaturen so bei sagen wir mal 85-90C° sind , würd ich mir shcon sorgen machen.
Ggf. entstaub mal den radiator oder mach neue Wärmeleitpaste auffe cpu drauf.

Wenns nen i7 7700k ist bzw. der overclocked ist wovon ich ausgehe. ggf. takte ihn runter bzw. tu die voltage runter packen.

Wärmeleitpaste wäre mein nächster Vorgang gewesen.

Ist einer ohne k

Werde das Mal weiter beobachten

Danke fürs helfen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh