[Kaufberatung] I7-7700k / GTX 1080Armor für 1.750,00€ - was haltet ihr davon?

Ibims

Neuling
Ahoi, ich bin doch noch recht neu hier, würd dennoch gern eure Meinung zum "Gamer-PC Build" hören :)

Prozessor: Intel Core i7-7700K, 4x 4200 MHz
Prozessorkühler: be quiet! Shadow Rock LP
Grafikkarte: MSI GeForce GTX 1080 Armor 8G OC
Mainboard: MSI Z270A-PRO
Arbeitsspeicher: DDR4-RAM mit 2400 MHz 2x8 GB Ballistix Sport
Festplatte: 500 GB SSD Samsung 850 Evo + 1GB SATA
Netzteile: 600 Watt be quiet! System Power B8
Windows 10 Home, 64 Bit
Gehäuse: Antec GX505 Blue Edition

Wenn jemand einen anderen Vorschlag hat, bitte bescheid geben.
Buget: 1.500 - 1.700 €

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bisserl sehr teuer :(

i7-8700K mit GTX1070ti - dubaro.de

Bisserl angepepaßt: auf "konfigurieren und bestellen" klicken, unten links die ID-Nummer 30941 eingeben ...

Ob die ~100,- Teuronen Aufpreis (für die GTX1080) wert sind ...

Zuletzt bearbeitet:
Okay danke für deinen Rat AR99.
Hast du Erfahrungen mit der Seite, teilweise sehe die Bewertungen recht negativ aus.

Ich habe gerade den hier gefunden, was meint ihr? :)

Wie wirkt sich der unterschied zwischen 7700k und 8700k aus?

danke nochmal für die schnelle Antwort! <3

Megaport High End Gaming-PC Intel Core i7-7700K Zubehör

Zuletzt bearbeitet:
Der 8700K hat 6 Kerne, der 7700K nur 4. Der Takt ist fast identisch. Heißt, das der 8700k je nach Software bis zu 50% mehr Leistung hat als der 7700k.

Ich würde bei geringem Aufpreis immer den 8700k nehmen.

Würde an Diner Stelle auch den 8700k nehmen. Begründung steht schon über mir.

i7 8700K
MSI Z370-A PRO
GTX1080Ti - 11GB von Manli
PSU 720W Argus
16 GB DDR4 SDRAM
Festplatte 1000 GB
windows 10 64 bit home

was haltet ihr davon?
würde ~1600€ kosten

i7 8700K
MSI Z370-A PRO
GTX1080Ti - 11GB von Manli
PSU 720W Argus
16 GB DDR4 SDRAM
Festplatte 1000 GB
windows 10 64 bit home

was haltet ihr davon?
würde ~1600€ kosten

link?

ist da keine ssd dabei oO?

Zuletzt bearbeitet:
hör mir auf mit dubaro größter scheiß. Der Support ist miserabel und schiebt am telefon nur welle > nie wieder dubaro.de !

Das Beste an solchen Fertig-PC Seiten ist..... Schön Bunt... Markige Sprüche... Überteuerte Preise :d

deswegen frag ich hier nach Rat, ich bin da nicht soo bewandert.

wenn du einen soliden build hast lmk ;)

link?

ist da keine ssd dabei oO?

Gamer PC System Intel, i7-8700K 6x3,7 GHz, 16GB DDR4: Amazon.de: Computer Zubehör

die ssd würd 170€ kosten
SSD-Upgrade, 525 GB, SSD Crucial MX300 2,5 Zoll

Ich würde selbst einen 500€ PC nicht mehr ohne SSD bauen. Der gefühlte Unterschied ist gegenüber einem PC ohne SSD gewaltig.

Netzteil reicht ein 500w, aber bitte was gescheites. Immerhin hängt das Leben seiner gesamten Hardware im Zweifelsfall daran!

Dem Beispiel von evilgin kann man durchaus Folge leisten. Persönlich würde ich einen NH-D15 oder ein DRP3 wählen, aber das ist Geschmackssache.

hör mir auf mit dubaro größter scheiß. Der Support ist miserabel und schiebt am telefon nur welle > nie wieder dubaro.de !

Weil du "Ärger" mit dem Support hattest, taugen alle Rechner nix ?!
Verstehe die Logik nicht.

Im übrigen sitzt das Problem manchmal auch vor dem PC ...

@Ibims
Kannst beruhigt bei Dubaro bestellen; bis auf obigen Post habe ich bislang noch keine einzige Beschwerde gelesen ...

Zuletzt bearbeitet:
Im übrigen sitzt das Problem manchmal auch vor dem PC ...
Manchmal? Nicht manchmal, aber immer öfter ...

Dubaro hat wirklich gute Preise und der Service wird nicht schlechter sein als bei anderen Fertig-PC-Anbietern.
Wenn man sich den PC nicht selber zusammenschraubt kommt man da fast nicht herum.

Am besten finde ich ja das hier erstmal alles Mögliche in den Raum geworfen wird und keiner frägt was der TE denn mit dem PC vor hat.
Vlt zockt er ja auch auf nem 1680x1050 60hz Monitor und hat nicht vor das zu ändern, da würd n 800€ PC dann auch reichen :fresse:

Am besten finde ich ja das hier erstmal alles Mögliche in den Raum geworfen wird und keiner frägt was der TE denn mit dem PC vor hat.
Vlt zockt er ja auch auf nem 1680x1050 60hz Monitor und hat nicht vor das zu ändern, da würd n 800€ PC dann auch reichen :fresse:

Da bin ich der gleichen Meinung!
Aber mal was anderes. Das Wort frägt gibt es so nicht. Genauso wenig wie das Wort käufst. ;)
Sorry aber ich bekomme immer Ausschlag, wenn ich solche Wörter höre. :fresse:

:btt:

Ich frag mich, wie Dubaro.de auf die Preise kommt, wenn ich gleiche Komponente bei Mindfactory mir zusammen suche, wie bei Dubaro angegeben, komme ich teilweise bei 300-400 mehr raus..

freundliche Grüße :)

Das fragen sich derzeit viele. Darüber kann man nur spekulieren. Aber am ehesten wird beim Personal gespart, dort liegt leider das größte Einspar-Potenzial.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh