Hallo,
ich habe mir den i7 8700K bestellt. Auf dem Bild war die boxed Version zu sehen und erhalten habe ich die tray-Version. Die tray Version hat ja nun nicht die 3 Jahre Garantie von Intel. Nun weiß ich nicht, wie ich mich am besten verhalten soll.
Was ist wenn ich diesen Prozessor nun einbaue und er funktioniert nicht? Habe ich gegenüber dem Verkäufer 2 Jahre Gewährleistung? Und was bedeutet das im Ernstfall, müss ich dann nachweisen, dass der Prozessor Mangelhaft war?
Oder würdet ihr den Prozessor zurückschicken?
ich habe mir den i7 8700K bestellt. Auf dem Bild war die boxed Version zu sehen und erhalten habe ich die tray-Version. Die tray Version hat ja nun nicht die 3 Jahre Garantie von Intel. Nun weiß ich nicht, wie ich mich am besten verhalten soll.
Was ist wenn ich diesen Prozessor nun einbaue und er funktioniert nicht? Habe ich gegenüber dem Verkäufer 2 Jahre Gewährleistung? Und was bedeutet das im Ernstfall, müss ich dann nachweisen, dass der Prozessor Mangelhaft war?
Oder würdet ihr den Prozessor zurückschicken?