i7 875k freier Multi, aber wie ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vequio

Neuling
Moin zusammen,
sitze grad vor meinem frisch verschraubtem System und musste feststellen,
dass endloses googln zum OC wohl nich reicht.
Ich hab mir nen EKL Brocken gekühlten 875k i7 und G.Skill ddr3 -1333 pc3- 10666 2048MB * 2 CL 7 @1,5v Speicher auf nem Asus P7P55D-E pro zugelgt und wohl leichtfertig gehofft durch nen gehobenen Multi und leichte Spannungsanhebung bei nem Takt von 3.4hz landen zu können.
Mein Problem ist aber, dass sich der Multi nicht bearbeiten lässt. Ich möchte eigentlich keine fertigen OC Profile auswählen um nich zuviel zu verändern.
Das Bios ist im Auslieferungszustand. Wie geh ich da am besten vor ? Steht dem vll. nur irgendeine aktivierte Einstellung im Weg ?
Bin recht frisch im OC und will auch keine Rekorde brechen.^^
greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh