i7 920, 6 GB-RAM, HD4830, eine HDD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Grunde reicht ein Seasonic 330W, da deine Grafikkarte nicht viel verbraucht. Wenn du aber noch vorhast, mit den DX11 Single-GPU-Grafikkarten aufzurüsten, dann diese Netzteile:

Enermax Modu/Pro 425W
Corsair HX450W
BeQuiet P7 450W
Seasonic S12II Bronze 430W
 
stimme don banana zu, aber eine interessante kombination für einen gamer pc
 
Was findest du daran denn so interessant? Wenn derjenige nicht so ressourcenlastige Spiele spielt?
 
Das Grundsystem mit einem i7.
Da hätte man für einen derartigen Gamer-PC sicher mehrere Hundert Euro sparen können mit einer AMD-Konfiguration zB.
 
Was findest du daran denn so interessant? Wenn derjenige nicht so ressourcenlastige Spiele spielt?

naja, eine highend plattform beim prozessor und mainboard und eine dazu im vergleich schwache grafikkarte.
wie don banana sagt, hätte man mit einer amd konfig oder einem sockel 775 die gleiche leistung erzielen können, dafür aber deutlich günstiger...
 
ist doch egal. ich kauf mir auchn core i7 und nütz ihn sicher nicht voll aus. für was arbeite ich das ganze jahr hart? dass mich 100 euro jucken?
 
Manche sollen ja das ganze Jahr hart arbeiten und dann jucken sie schon 50 cent. So verschieden sind die Leute. Ich finde die Combi auch ziemlich daneben, es sei denn der Fred-Ersteller zockt den ganzen Tag nur CSS^^.
 
ist doch egal. ich kauf mir auchn core i7 und nütz ihn sicher nicht voll aus. für was arbeite ich das ganze jahr hart? dass mich 100 euro jucken?

kann jeder machen wie er will, aber man kann das hart erarbeitete sicher deutlich sinniger ausgeben als so....
 
klar, auf jeden fall sinnvoll... aber auch ein spiele pc geht sinnvoller
 
Zusammenstellungen werden bitte im Zusammenstellungs-Unterforum diskutiert.
Für Netzteilkaufberatungen gibt es einen Sammelthread --> LINK.

So wie ich das sehe, kann hier zu :coolblue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh