i7 920, P6T, Gtx285 .:650w NT:. 2te 285er einbaun!

xmogelx

Enthusiast
Hi,
Seit heute habe ich meinen neuen Pc:

i7 920
P6T
6GB G-skill ram
650w silverstone NT
GTX285

1. Spiel Crysis Warhead alles auf MAX auser Af AA... ES RUCKELT AHHHHHHH!
2. Spiel Crysis alles auf MAX ohne AF AA... ~25 FPS
3. Spiel Far Cry 2 alles auf MAX ohne AF AA... ~35 FPS

Ich spiele auf nem NEC 30" mit 25XX.. res., und crysis(warhead) ruckelt!

Mhm jetzt will ich eig noch ne 285er reinbaun aber ich weis ned ob da das NT noch reicht 650W 50A +12V... oder die gtx285 verkaufen und eine 295er kaufen die verbraucht laut "CB" ja nur 50W mehr!

PLZ HELP!!!

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also laut CB zieht ein Sys mit GTX285 SLI ... QX9770@4GHz, XFX nforce 790i ULTRA, 2GB DDR3-1600 ... 487Watt.

Eine kleine Vergleichsmöglichkeit, ich habe im Grunde dein Sys, abgesehen vom MB, welches bei mir etwas mehr zieht und fahre mit einem "bq DPP 750W".

Ich würde zu einer zweiten GTX285 raten, wenn es unbedingt MGPU sein muss ;)

kk danke auf so eine Einschlagende Antwort habe ich gewartet

*****^^

MfG

Ist das eig egal welche ich da kaufe ich hab eine von Club 3D... weil wenn ich vill ne andere billiger finde ist das doch egal oder?

spielt keine Rolle welche du nimmst, bedenke aber wenn bei bei unterschiedlichen Taktraten laufen dass die schnellere sich der langsameren anpasst. Wenn beide dem Referenzdesign entsprechen und nicht von Haus aus übertaktet sind bzw. du nicht an der Taktschraube gedreht hast dann isses kein Problem.

War ist nicht so das Gainward den Sli-Anschluss leicht versetzt hatte und es da Probleme geben kann?

ne passt schon ich kauf eh noch ne club3d^^

Noch ne Frage passen die 285er auf dem Board nebeneinander? also auf dem P6T

MfG?!?

hmkay das kann sein, weiß ich aber nix drüber ^^

zumindest rein technisch steht deinem Vorhaben bei einer ausreichend langen und flexiblen Sli Brücke nichts entgegen, wies jetzt mit den Anschlüssen aussieht ka, sry ^^

Wenns nicht passt fahr ich zum ASUS scheffe und donner dem das zwischen seine a^^ backen^^ *g*

Ne das teil soll ja tri-sli können dann geh ich ma davon aus das, das so passt ^^

MfG

PS: habt ihr mirrors edge^^ wenn ja ist das echt 6gb groß lol ?

gib am besten noch paar tausender aus und hoff das crysis flüssig läuft.

rofl @ spiel :d

@xmogelx: Sag mal, warum eigentlich ein Core I7 mit SLI, wenn du schon einen schnellen S775-Quad mit TRI-SLI fährst ?! :d

@CrSt3r

Ich verstehe sein Aufrüsten zwar auch nur bedingt, aber der Core i7 mit DualSli ist einem Core 2 Quad mit Tripple teilweise gut überlegen, mit TriSli eigentlich immer.

1. Spiel Crysis Warhead alles auf MAX auser Af AA... ES RUCKELT AHHHHHHH!
2. Spiel Crysis alles auf MAX ohne AF AA... ~25 FPS
3. Spiel Far Cry 2 alles auf MAX ohne AF AA... ~35 FPS

Ich spiele auf nem NEC 30" mit 25XX.. res., und crysis(warhead) ruckelt

Nicht verwunderlich, dass es ruckelt, oder? Wenn du dich im Vorfeld auch nur ein bisschen informiert hättest, wäre dir aufgefallen, dass es im Moment eigentlich keine Konfiguration zu kaufen gibt, die sowas ruckelfrei darstellen kann...

http://www.computerbase.de/artikel/...orce_gtx_285_sli/14/#abschnitt_crysis_warhead

Die zweite GTX wird dir auch nicht helfen, das ist bei deiner Auflösung ein simples Vram Problem, da kannst du so viele Grafikkarten dazustecken, wie du willst... :wall:

2*GTX285 bieten in dem Bezug aber immer noch mehr als eine GTX295.

Im Grunde würde ich gerade gerne SLI aus GTX285 2GB haben :d ... damnit

Nunja, zum GT300 ist es ja nicht mehr weit *Daumendrück*

Passt hier gerade her: kann ich in meinen Thunderbird (s. Sig.) noch eine HD4870 dazu machen oder kommt das NT dann an die Grenze ??

Ich würde mir Gedanken machen, wieder mal CB.

QX9770@4GHz, XFX nforce 790i ULTRA, 2GB DDR3-1600 ... HD4870@CF

511WATT

Ich weiß leider nicht, wie viel ein übertakteter PII verbraucht. Wenn ich in deiner Situation wäre, dann würde ich mir Gedanken über ein leistungstärkeres NT machen.

Persönlich würde ich mich das nicht trauen mit 525Watt zwei von den Schluckspechten zu bedienen.

Ich danke KLARES !NEIN!, die 4870 verbraucht ca. genau soviel wie die 285er... und wenn man bei mir(650w) schon naja sagt dann reicht das bei 525w sicherlich nicht...
und laut CB verbraucht das sys ~500w //^^

naja

MfG @ hab grad meine 2. gtx bestellt -.- HAPPY :|.-.|:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh