[Kaufberatung] i7 920 sicher - (fast) alles andere noch nicht

Danke an alle!

ich würde zum evga raten,ram würd ich die tridents nehmen,das NT reicht ganz klar wenn nicht mehr wie 4ghz und wenn du bei der 4850 bleibst

Was ist wenn ich zur HD 4870 wechsle? Brauch ich dann ein leistungsstärkeres NT? Wenn ich das mache, soll ich dann die normale HD 4870 oder die Vapor-X nehmen?

So schauts im Moment aus:

Gehäuse: Antec Three Hundred schwarz
MoBo: EVGA X58 SLI LE
CPU: i7 920 D0
RAM: G.Skill 6GBTD PC3-16000
GraKa: ATI HD 4850/4870/Vapor-X
CPU-Kühler: Prolimatech Megahalems + Noctua Kühler zum Anschnallen?
Netzteil: Enermax 525W?
Gehäusekühler: Noctua

Passt´s soweit? Fehlt noch was?

LG, Markus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das nt sollte auch für eine 4870er reichen

Ok, dann nehm ich die HD 4870 oder die Vapor-X (welche ist den nun besser?) und das Enermax 525W Netzteil.

Also ist diese Konfiguration i.O.? Oder brauch ich noch etwas?

Gehäuse: Antec Three Hundred schwarz
MoBo: EVGA X58 SLI LE
CPU: i7 920 D0
RAM: G.Skill 6GBTD PC3-16000
GraKa: ATI HD 4870/Vapor-X
CPU-Kühler: Prolimatech Megahalems + Noctua Kühler zum Anschnallen
Netzteil: Enermax 525W
Gehäusekühler: Noctua

LG, Markus

die vapor-x wird die leiseste 4870 sein, wenn dir das egal ist, kannst du auch jede andere nehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh