Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ECC wird auch von i5/i7 CPUs nicht unterstützt. ECC läuft auf Intel Boards meist nur mit Xeon CPUs und Xeon Chipsätzen.ECC wird von Z170 Boards nicht unterstützt, wie es scheint.
Das würde erklären, weshalb i5 und i7 CPUs bei besagtem Board nicht supported werden, danke für die Aufklärung.
In dem Fall wird es wohl der Xeon E3-1230 v5 werden.
Kann mir noch jemand sagen, ob der Passthrough einer iGPU eines Xeon E3-1225 V5 beispielsweise mit Proxmox funktionieren kann?
Wobei läuft hier meint, dass dann die ECC Funktion auch gegeben ist. Laufen tut unbuffered ECC RAM i.d.R. auch in den anderen Kombinationen, es funktioniert aber nicht wie ECC RAM und die zusätzlichen Bits auf dem RAM Riegel hängen nur in der Luft. Verwende kein reg. ECC RAM oder LRDIMM ECC RAM, sondern nur UNBUFFERED ECC RAM, da die S. 115x Systemen nur dieses untersützen!ECC wird auch von i5/i7 CPUs nicht unterstützt. ECC läuft auf Intel Boards meist nur mit Xeon CPUs und Xeon Chipsätzen.
Ausnahmen: Celeron/Pentium/i3 + Xeon Chipsatz oder Xeon CPU + X99 Boards von Asrock.
Ein paar Fakten:Hatte mir erhofft die Intel GPU per Passthrough an ein Guest OS meines installierten Proxmox durchzuleiten, diese würde beim Xeon fehlen.