[Kaufberatung] i7 System (S1156)

Erlöser

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.03.2005
Beiträge
159
hi,

arbeitet diese kombi gut zusammen, oder habt ihr andere vorschläge, auf die CPU hab ich mich festgelegt!

hoh.png


danke für euren rat

viele grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willlste übertakten? Ansonsten reicht 1333´er Speicher.

Mainboard vielleicht das hier:http://www1.hardwareversand.de/artic...7948&agid=1305.

2mal LAN ist toll! guter tipp

Die RAMs gehen günstiger und schneller: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a466060.html
Board musst du halt überlegen ob du USB 3.0 wirklich brauchst (meiner Meinung nach machts noch wenig Sinn) ansonsten kannst du da mit dem normalen P55-UD3 auch nochmal ~10€ sparen.

ne will gar nicht übertakten, mir kams nur so vor als ob 1600er speicher grad billiger ist als 1333 und usb 3 brauch ich nicht wirklich, wär nur nice to have, wenn nich zuviel aufpreis

wieso ist der ram schneller? wegen timings?
 
Jo ist halt 1600 CL7 anstatt 1600 CL8. Natürlich wärs theoretisch möglich dass sich die Corsair besser übertakten lassen aber a) glaube ich das nicht und b) willst du ja eh nicht übertakten. Aber Shadowchaser hat da natürlich völlig Recht, wenn du garnicht übertakten willst tun es günstige 1333er auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo ist halt 1600 CL7 anstatt 1600 CL8. Natürlich wärs theoretisch möglich dass sich die Corsair besser übertakten lassen aber a) glaube ich das nicht und b) willst du ja eh nicht übertakten. Aber Shadowchaser hat da natürlich völlig Recht, wenn du garnicht übertakten willst tun es günstige 1333er auch.

danke für die info

Was wir denn überhaupt so mit dem Rechner gemacht?

photoshop, illustrator, fontverwaltungsprogramm, editor, webserver und verschiedenen browser parallel und ab und zu bisl minesweeper ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh