[Kaufberatung] I9 9900k, Strix 3090, Hardtube Ek WB

High flow next alles andere ist müll zumindestens für den Durchfluss messen.
Und dazu noch eine QUADRO und OCTO je nachdem wie viele Anschlüsse benötig werden

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok danke muss ich dazu dann jeden Lüfter extra an dem Quadro anschließen oder reicht es die Lüfter je Radiator per Splitter anzuschließen? Und kann ich dann die Ausgabe vom flow next auf ein (großes) Display übertragen?

Mit der Antwort kann man sich ausrechnen wieviele Lüfter man pro Kanal anschließen kann, wenn man weiss wieviel Watt ein Lüfter verbraucht.

Ok beantwortet meine Frage zwar dennoch nicht ganz. Ist es besser wenn ich jeden Lüfter einzeln über den Quadro/Octo ansteuern soll oder doch die Lüfter pro Radiator mit Splitter Steuere?

Und wie kann ich mir die Anzeige vom High FLOW Next gesondert auf einem Externen Display anzeigen lassen?

Klar kannst Du mehrere Lüfter an einem Port anschliessen, macht ja gerade bei Radiatoren Sinn. Oder willst Du verschiedene Drehzahlen an einem Radiator? Macht keinen Sinn.
Anschliessen kannst Du das letztlich wie Du möchtest.

Lüftersplitter machen Sinn wenn man nicht genügend Anschlüsse hat oder über einen Anschluss mehrere Lüfter steuern möchte, quasi aus Faulheit.

Das mit dem Highflow Next muss jemand anders beantworten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh