iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Taaadaaa :p

3x 140mm Fractal Design 600rpm, 2x 120mm 600rpm, Scythe Slip Stream 1200rpm auf Groß Clockner & 2x Yate Loon 700rpm@AS1
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is das net bissl to much.. oder besser gesagt würde es nicht die hälfte auch tun ???

Setup is so gut wie fertig, bald auch wieder ein UPdate im Showroom
Quali der Fotos wird auch besser versprochen, ..mein Weihnachtsgeschenk ^^ DSLR

 
Killuah, geht das nicht auch anderst, die Kabelbinder, weiss nicht gefällt mir nicht so.
 
Killuah, aus dem Cm690 kann man viel mehr rausholen ^^ auch ins achen kabel. aber ansonsten sieht durchdacht aus.
Will ja nicht nur meckern ne:


Ist nicht mehr aktuell. Gerade beim umbauen xP
 
Killuah, aus dem Cm690 kann man viel mehr rausholen ^^ auch ins achen kabel. aber ansonsten sieht durchdacht aus.
Will ja nicht nur meckern ne:


Ist nicht mehr aktuell. Gerade beim umbauen xP

:d Ja Kabel finde ich ganz ok eigentlich, das PCIe und die Kabel beim NT werden noch besser versteckt. Dann bestell ich mir noch 3 längere, schwarze SATA Kabel und dann sollte es noch besser wirken. Die Kabelbinder bleiben solange, bis mir was besseres eingefallen ist.

Achja, so sah es vorher aus :)

GxX89004.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nach langer langer Pause auch wieder von mir was :)

Die Pause kann man anhand der Staubschicht abschätzen :fresse: Saubere Bilder folgen dann auch mal ;)

img_1638wpys.jpg


img_1651ukh6.jpg


img_1652oru0.jpg
 
ist doch alles schon uralt :wall: :shot:

außerdem hat ich nur 2-3°C bessere Temps nach dem sauber machen.

Den Staub hat man ja eh nicht gesehn, ein blick aufs Mobo reicht ;)

so besser?

img_16704hmd.jpg
 
nana so lässt man doch nicht den pc verstauben, nur wenn man einen meter schnee vor der tür hat, da kann man snowboarden gehn
 
was meinst du was ich den ganzen lieben langen Tag mache ;)

Gibt doch nichts geileres als 3er, 5er und 7er in all ihren Variationen :d

Wart nur bis der Kronplatz Snowpark fertig ist, dann gibts Verletzte :lol:

alibi : einmal Runderneuern ;)

img_1689pcrz.jpg
 
Hier mal 2 Bilder vom Boxed Kühler, der bei meinem E6600 dabei war :)

20f68.jpg


1wd70.jpg


Gruß
Windstar
 
Ich hab mal eine Frage, tüftele gerade an der Be/Entlüftung meines Systems.
Die Lage ist wie folgt: Gehäuse ist zweigeteilt, unten WaKü/Radiatoren/Netzteil, oben CPU/MoBo/Grafik/Laufwerke, der untere Teil ist durch die 2 Radis und das Netzteil natürlich mehr als ausreichend belüftet, dient ja auch nur dazu die Wassertemperatur niedrig zu halten.
Da aber CPU und RAM luftgekühlt sind, müssen diese irgendwie auch mit ein wenig Frischluft versorgt werden. Das Gehäuse sieht, schematisch gesehen, wie folgt aus:



Hatte jetzt die Idee, hinten zwei 80er Lüfter rausblasen zu lassen, und vorne, über'm Aquatube, einen 80er reinblasen zu lassen.
Jetzt ist mir aber die Idee gekommen, das man ja evtl. einen 120er Lüfter nehmen könnte, und diesen SCHRÄG in die zwei 5,25"-Schächte montieren könnte, hab das mal kurz angehalten, dürfte in etwa so aussehen:



Er würde dann also quasi mehr oder weniger frei blasen können, müsste aber durch zwei 5,25"-Schächte (die würde ich dann aus Mesh-Gitter "basteln") ansaugen - meint ihr das bringt mehr als einen 80er Lüfter vorne ganz normal reinblasen zu lassen??
 
Falscher Thread ;) Hast du denn keine Möglichkeit, 120er richtig zu montieren?
 
Heut war mir mal wieder langweilig :d

s6303560iz56.jpg


Gruß

PS: Ja HDD Käfig kommt noch raus und Kabel werden sauberer verlegt^^
 
Das würde aber hier nicht reinpassen ;)
Weil keine LuKü drauf is.

s630328267jh.jpg


Aber gut hier dein Bild:

s630357433vg.jpg



Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
mal mein neues Heim Foto Set getestet. Kosten etwa 25€ ;)








edit:
habe ich doch ganz vergessen dieses Grafik Dingens wieder reinzuklicken :d





 
Zuletzt bearbeitet:
Ohh bizzarre, kannst mal sonst ein Foto rein geben vom resst der Wohnung, obs da auch so ausschaut:das gibt es doch nicht so was?!?!?!
 
hier mal paar lukü bilder von mir werden aber so zimlich die letzten sein WAKÜ hat mich GEPACKT

fskqq8q7.jpg

fazu2uxf.jpg

bfsca5de.jpg
 
Hab grad auf meiner HDD wohl das schönste Lükü Bild von mir gefunden.
Also ich finde es zumindest das es das schönste ist :d

dscf0532axe3.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh