iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So nachdem ich schon lange nichts mehr gepostet habe, hier ein aktuelles Bild.

dsc0016hn5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
b54sqeu3uqqtrunrk.jpg

b54sqhbhp9ne5uhu8.jpg

b54sqjcm03s2nwogg.jpg


Bessere Bilder mit ner DSLR kommen die Tage, hatte gerade nur ne "5MPIX-DIGICAM" zur Verfügung... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mr.Myagi die front sieht aus als wär sie vom rammstein völkerball album
 
@Mr.Myagi sehr elegant und nicht übertrieben,:hail: super arbeit :hail: bin richtig beeindruckt was du aus nen :love:STC-T01:love: gemacht hast


@Mods bitte nen thread "best of case" machen dort gehören diese bilder rein
 
Scheiße sieht das Lecker aus! Sogar ein schwarzes IO Shield! Ist das imme rnoch dein "altes" Coolermaster? Und gibbet auch Farbbilder *aufgeregt sei* ? :)

Schwarz/Weis in Ehren, aber bekommt ihr Körperliche schmerzen, wenn ihr Farbe seht?

Hat was, ich würde es mir aber nicht machen, ist mir etwas zu viel
Hab aber echt Respekt vor der Arbeit...

ich weiß ja nicht ob ihr blind seit oder ich farbige punkte auf den augen habe :d, aber alle bilder da sind farbig, man erkennt immer etwas farbe, mal an der soundkarte, mal an leds oder an dem lüfter im deckel :wink: nichts für ungut ;)

Alibi:
img_3312t6h.jpg
 
Gut gesehen Chuky. Es sind tatsächlich alles Farbbilder. ;)

Freut mich dass es euch genau so gut gefällt und wünsch allen Freunden der hübschen LuKü einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)

unbenannt-1izlf.jpg
 
Also das ist wirklich das beste Lukü System was es gibt! Das Warten hat sich mehr als gelohnt!:hail: Klasse Bilder und spitzen Arbeit! Glückwunsch!

ontopic:
img_048375u.jpg
 
Hihi Miyagi, ich finde es auch Klasse. Ich hatte so nen Bauchgefühl das du es wirst, der neue MDPC, echt feine Sache. :bigok:

shuttleheatpipekleint7ajxe.jpg


Also das ist wirklich das beste Lukü System was es gibt!

Ist immer ne schwierige Aussage. Alle anderen Luftkühlungssysteme haben ihren reiz und sind für sich das "beste" Luftkühlunssystem. Die perfektion die Miyagi an den Tag gelegt hat ist erstaunlich, aber die deines war und ist auch perfekt umgesetzt. Jedes System auf MDPC ist inspiration für andere.

Da kahm der Diplomat in mir wieder durch ;).

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
So fing alles an, mein erster ;)
Handypics:




Ich kann nur mit dem Kopf schütteln wie es "damals" aussah bzw. wie alles verbaut wurde....

Hätte alles noch bis heute "gehalten" aber der Luxx is schuld.

Offtopic :
Sehr fein Miyagi ! Gratulation auch an Losmile ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Losmile: Was ist das für ein Board?

@Miyagi: Glückwunsch. Dein System ist echt klasse geworden.
 
Also das ist wirklich das beste Lukü System was es gibt! Das Warten hat sich mehr als gelohnt!:hail: Klasse Bilder und spitzen Arbeit! Glückwunsch!

o_O da muss man aber aufpassen dass man sich nicht die finger verbrennt :d
losmile, dualbrain und steffen habens auch mächtig drauf!

aber muss schon sagen, für das gebrauchte gehäuse istes verdammt gut geworden, kabel sind auch sauber gesleevt!
und die 2 kleinen lüfter (60?) sind auch was besonders und runden das bild schön ab
 
Zuletzt bearbeitet:
Treme, einfach genial dein 350, richtig geiles Teil und die Bilder sind wie immer Perfekt. Muss mir auch mal ne Softbox bauen.

shuttleheatpipebrjs.jpg


Gruß
 
@mr. myagi
ein sehr gut gemachtes system,ein eyecatcher... meinen respekt!

on topic:

 
Schickes Bild, nur der nicht gleichmäßige Hintergrund stört mich.

Und auf den letzten Seiten sind auch wirklich klasse Bilder vorhanden, war ja jetzt gut eine Woche kaum unterwegs im Luküforum. :wink:

Hey danke, schön dass du auch wieder da bist ;).
Welchen nicht gleichmäßigen Hintergrund meinst du denn bei dem Bild??

Lg GraKa!

/edit @Miyagi --> wunderschönes System!!!!!!!!
/edit 2:

comp_fotosauswahl3e2qh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kühler von heute trägt Pelz :d





Reste eines Systems was ich die Tage verwertet hatte.
 
Dann lasse ich für meinen Teil das Jahr ausklingen:

 
Die Halterung ist sehr schick!

Die GTX260 wird wieder zurückgeschickt, bin net so zufrieden, also back to ATI :asthanos:

fsxti4hl.jpg



>> Wünsche euch allen damit auch einen guten Rutsch. <<
 
Auch von mir noch ein Bild zum Jahresabschluss! Schon ein wenig älter aber grad noch auf der Platte gefunden!




Euch allen ein wunderschönes Jahr 2009!
Ich geh jez Feiern! MAchts gut
 
nein ,diese Schnapsidee basiert nicht auf alkohol, sondern auf einer notwendigkeit :asthanos: einer allein ist zu sehr auf viel Luftdurchsatz angewiesen
main.php

main.php


edit: dieser Versuch hat nichts gebracht. mit 12V zwar 55°C (28°C Gehäuse) besser als ein kühler alleine, aber mit 7V rumpelt auch das Doppelpack an die grenze zur kernverlangsamung
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh