iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pcbilder9sujp.jpg
 
Bisschen unscarf oder kommt das vom verkleinern?
 
Bisschen unscarf oder kommt das vom verkleinern?

kann sein, hab ja nur ne normale digicam und nicht de spiegelreflex

@tmc wie lang ist eigentlich der kabel von den xigmatech lüfter?

pcbilder106e1w.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Scharfe Fotos braucht man nicht unbedingt ne Spiegelreflex :fresse:

Sind aber schöne Fotos, vllt. als Utnergrund noch ein Blatt Papiert hinlegen...
 
Was vom Sommer 08:

 
Warme luft -- Oben raus--
attachment.php
 

Anhänge

  • DSC06699.JPG
    DSC06699.JPG
    26,4 KB · Aufrufe: 464
Hab mich mal an nem Colorkey versucht:

 
eghem97s.jpg


Die Verkabelung wird noch etwas optimiert, evtl. noch neues Mainboard, leider bekomm ich den Effekt bei kompletter Dunkelheit einfach nicht gut aufn Bild, aber es ist einfach alles in einem etwas farbarmen rot, net so knallig bunt wie auf dem Bild, und man erkennt viel mehr!

n9d4d9zz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Innenansicht meines Servers

 
Das ist so ziemlich das Beste was jetzt erreicht hab, hab eben nur ne kleine Digicam ohne viele Einstellmöglichkeiten :motz:

cln3knv8.jpg


Die Bilder mit mehr Licht sind aber in Ordnung
 
Hi! Will ich auch mal. Bin "neu" im Forum, und durch "Winni" drauf aufmerksam geworden:hail:





PS: Da ich im Zeigt eure Cases Thread noch keine Antwort bekommen habe, obs hier nen Vorstellungsthread oder sowas in der Richtung gibt, frag ich hier nochmal..?!

Verbesserungsvorschläge sind erwünscht:fresse:

MfG Jan
 
Leider nur mit grünem PCB. Ein schwarzes gibts bei diesem Modell wohl nur sehr selten.

dsc_0008gnzn.jpg


dsc_0018hmmx.jpg
 
Jetzt mit neuer Kabelführung :)

ep447f8r.jpg


Fehlen nur noch die passenden Kabel :d
 
@boardi05: Es sind 30cm Kabellänge bei den Xigmateks. Eben gerade nur für dich an einem unbenutztem nachgemessen. ;)
 
bei den preis dürften die viele haben

pcbilder16oaxh.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh