iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PC der Schule

pbilder81m8po.jpg


photographed mit N95
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na hauptsache ne "HighEND" Asus ROG Karte drin :d
 
Na hauptsache ne "HighEND" Asus ROG Karte drin :d

es spielt sich ganz gut mit den pc's, leider sind wir mit der installation etwas begränzt da vom admin vieles im netzwerk gesperrt ist, skichallange08 funzt aber problemlos, hier noch ein bild der 8600GT ROG

pcbilder82618r.jpg


ist vom PC in der Schule

photographed mit N95
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir auch mal wieder bissel neue Hardware und drumherum gegönnt...



Und hier die Graka, die meine Schwester von mir zu Weihnachten bekommen hat... (dazu aber auch noch den Rest eines neuen PCs ;) )





 
Zuletzt bearbeitet:

mein mugen ist heute gekommen :) morgen kommt die Dämmung damit das Case von innen schöner gemacht wird ;)
 
und hier alles zusammengefrickelt.

(ja ich weiß, die Kabelführung. Aber für mich genügts so... :fresse: )

 
Zuletzt bearbeitet:
Mein System sieht auch nicht besser aus... wenn man eh kein Fenster im PC hat, ist es ja auch wurscht :)



 
Ist eine MSI R4670-2D512/D3

Ein Bild wo sie eingebaut ist muss ich erst amchen.


fxks8.jpg
 
Hatte ich schonmal mein Case nachm Aufräumen gepostet? Ist ein schlechtes Bild ;)

dscf4965.jpg
 
dscf3707tz9r.jpg


Muss grade mal n bischen mit meiner neuen-gebrauchten Cam rum spielen :fresse:
Fand das Bild erst daneben... aber dafür das es ohne Blitz gemacht ist, isses garnet soo schlecht :d
 
und noch eins vom PC der Schule

pcbilder83byo6.jpg
 
So schif setzt nur Dell seine Prozzi´s...damit auch ja keiner auf die Idee kommt nen andren Kühler zu verbauen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh