iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HD3850 mit selfmade kühler

pcbilder72bjhy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Server/2. PC:

 
Och Leute, will auch ne DSLR :(
Sponsort jemand eine :lol::shot:;)

Mein alter "damals" 2ter PC
imag0082.jpg

Sämtliche Hardware bis auf das NT, das LW, sowie RAM sind verstorben.
Das Gehäuse bekommt gerade ein neues äußeres Erscheinungsbild und dann zieht meine Wakü+Gamingpc da ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich habe nur ein Handy und kein Stativ.

05122008321z4fa.jpg


Hatte ich das schon? Naja egal ich finds schick.

@Losmile das P5B Deluxe war bzw. ist eins der besten 775 Board meiner Meinung nach.

@XNova-Germany Glotzen uff sind andere.
 
Mit der DSLR mein ich das aber auch nur qualitätshinweisend. Ne Kamera mit schlechtem Weißausgleich z.B. ändert nichts an nem schlechten oder guten Motiv, sondern stört nur den Eindruck. Möglichkeit das Bild zu bearbeiten find ich nicht gut, außerdem ist PS CS3 mit 1600€ teurer als ne DSLR :p

dscf4501.jpg
 
sind mit dem Handy durch die Plexyscheibe gemacht

pcbilder73tdf2.jpg


pcbilder745hka.jpg
 
Och Leute, will auch ne DSLR :(
Da du als aufmerksamer User den ersten Beitrag gründlich gelesen hast, ist dir natürlich bewusst, dass es in diesem Thread überhaupt nicht um die Qualität der Fotos geht, sondern um das Gezeigte!

Davon abgesehen, was nützt die beste Kamera wenn man kein Blick für das -richtige- Motiv hat ?!

Ein 2007-Lieblingsfoto meinerseits:
 
wer sagt, das du damit bessere bilder machst? manche können ja nicht mal mit ner digicam umgehen bzw. das maximale rausholen. ;)

Das hätte ich fast falsch verstanden.

@ patrock84

gefallen dir verpixelte und verrauschte Bilder?
Ist ja fast ne Grundsatzdiskussion hier geworden, aber nett dass ihr mich davor bewart 500€ für ne olle Kamera auszugeben :fresse:

dscf4499.jpg
 
Immer wieder das Gleiche.. :rolleyes:

Wenn jmd. eine gute Idee hat, eine Lösung besonders gut umgesetzt hat, dann kann es von mir aus ein Webcam-Bild sein, solange das Motiv es wert ist gesehen zu werden! Natürlich wäre eine bessere Aufnahme schöner, aber es geht nun mal um das Gezeigte!

Vielleicht wollen einige gar nicht mehr hier Fotos/Bilder zeigen, weil sie es für "schlecht" halten, weil es eben keine tolle Qualität ist. Vielleicht bleiben Raritäten verborgen ?!

Und nein, es ist keine Grundsatzdiskussion geworden, es ist nur aller x Tage/Wochen das Geiche, weil Personen wie du behaupten, sie brauchen unbedingt eine teure Kamera, um tolle Fotos zu zeigen..

Meine persönliche Meinung: Du brauchst keine bessere Kamera um das x-te Foto von einem Standard-Corsair-Heatspreader abzulichten, zumal sowas in den RAM-Bilderthread gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito... schöne Fotos bekommt man mit ner 150€ Kamera auch locker hin.

1000€ Kamera =/ schöne Fotos wenn man damit nicht umgehen kann.

Denkst du, dass hier ein großteil mit ner DLSR hantiert?
Ich schätze, dass es in diesem Thread weit unter 10% sind...
 
Jungs, wo sind eure Bilder.
Nunja, in Foren wo ich mich überwiegend aufhalte hantiert ein Großteil mit ner DSLR. Und nein ich habe nicht gesagt, dass das Bild schöner wird, sondern das man mit einer solchen Kamera eben eine weitaus bessere Qualität erreichen kann. Und nur darum geht es mir, sonst könnt ich auch gezeichnete Bilder posten ;) Naja ich glaube wir reden anander vorbei.

13.jpg
 
Nunja, in Foren wo ich mich überwiegend aufhalte hantiert ein Großteil mit ner DSLR.

Das ist doch schön, interessiert aber hier im Bilderthread niemanden. ;)


sondern das man mit einer solchen Kamera eben eine weitaus bessere Qualität erreichen kann. Und nur darum geht es mir...

Ja das ist ja auch gut und schön aber wieso meinst du, in einem Bilderthread etwas zu diskutieren, das keiner Diskussion bedarf, da es ganz einfach anhand der verwendeten Sensoren/Objektive /usw. technisch erklärt bzw simpel anhand der Leistungswerte abgelesen werden kann (wieso DSLR einen Vorteil gegenüber Digicam hat) und somit ohnehin jedem von vornherein bewusst ist??!?!?
Lass es bitte und halte dich an die Regeln:

6. Es stehen nach wie vor die gezeigten/fotografierten Objekte im Vordergrund. Kommentare sollen sich möglichst nur auf das Motiv beziehen. Für Fragen/Verbesserungsvorschläge/Kritik an der Fotoqualität, an der Perspektive oder zu der Bearbeitung sind unerwünscht, dafür gibt es ein eigenes Unterforum "Digitalkameras". Das Motiv zählt!

Alle weiteren Postings zu diesem Thema, egal ob mit Bild oder ohne, werden kommentarlos ins Archiv verschoben.



ontopic:

mdpc53k7y4.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh