iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum selben Preis auch bei K&M
Nur desswegen hab ich einen 2ten noch ungeöffneten Pack (siehe Foto) und nen 80er Pack auch noch...
12 Lüfter für 13€, die dazu noch genial leise sind... zeig mir nen anderen Hersteller, der das kann.
 
Dafür müssen andere die Produktion nicht einstellen. :fresse:

Lieber andere, als Xen.Core :d
Hab mal ne Mail an den Support geschrieben, mal kucken ob sie die Mail verstehen, meine letzte Englisch-Stunde ist schon etwas länger her und ob Babelfish und Leo auch das übersetzt haben, was ich wollte... :fresse:
 
Mach mir halt noch Hoffnungen :fresse:
:(
 
OT: Gibt es noch den 6er-Pack der 120mm-Variante irgendwo zu kaufen?
 
Was, die XenCore werden nichtmehr hergestellt? :eek: Wollte mir mal nochmal welche bestellen.

hoffe das Bild geht in Ordnung, ist ja viel Lukü zu sehen.

12mlvf.jpg
 
Das sind wohl die letzten die es zu kaufen gibt.
 
sehr geehrter herr braun,



wir haben die xencore serie für nanoxia serie aufgeben. In zukunft wird die xen micro gmbh mehr

kaptial und personal in die entwicklung neuer technologien und produkte für nanoxia aufwenden.

Bei interesse schauen sie sich unsere nanoxia homepage an (www.nanoxia.net ). Das neuste produkt

der nanoxia entwickler ist eine steuerung die es ermöglicht das jeder 3 pin lüfter an durch pwm auf

den mainboards angesteuert und geregelt werden können. So braucht der kunde keinen reinen pwm lüfter

kaufen. Denn die meisten highend lüfterhersteller bauen 3pin lüfter diese können dank der nanoxia pwmx

nun auch pwm geregelt werden.



Es tut mir leid das ich ihnen mit einen xencore 120mm lüfter nicht helfen konnte. Unter nanoxia wird die

xencore technik ihren platz in der neuen sx serie finden. Veröffentlich werden soll diese im april.





Mit freundlichen grüßen
best regards


:( :( :(
Und ich hab selber 4 Nanoxias hier liegen...
Oh mein Gott, die haben Xen.Core getötet - IHR SCHWEINE!
 
Was jetzt? Der Schnee? :fresse:

SilenX, richtig? :)
 
jap is der silenx aber irgendwie is der qualitativ ned wirklich sein geld wert. die lamellen sind einfach nur aufgesteckt irgendwie ka. das alu recht duenn und wabbelich und die luefter kriegt man er garnicht fest und dann kriegt man se nich wieder runter. naja ich wart dann mal weiter auf den schwarzen peter dann kommt der hier auch wieder weg

dsc00752swro.jpg
 
jap is der silenx aber irgendwie is der qualitativ ned wirklich sein geld wert. die lamellen sind einfach nur aufgesteckt irgendwie ka. das alu recht duenn und wabbelich und die luefter kriegt man er garnicht fest und dann kriegt man se nich wieder runter. naja ich wart dann mal weiter auf den schwarzen peter dann kommt der hier auch wieder weg

Rein vom Aussehen her finde ich den ganz gut, aber so ist das natürlich Mist.
 
Peter ist der Name eines GPU-Kühlers von EKL, der schwarz ist. Ist aber eigentlich fast der gleiche wie der silenx.
 
im ersten moment dacht ich jetzt der spinnt doch aber wenn ich mir das jetzt mal so ganz genau anschaue. die befestigung der lamellen wie sie zusammengesteckt sind muss ich echt sagen sie schauen gleich aus bis auf das die lamellen beim peter glatt sind und nicht zinnenformig . aber ansonsten hmmmm

bleibt nur zu hoffen das sie besseres material verwenden. als ich den silenx ausgepackt habe dacht ich im ersten moment hey ich bin ned der erste der das teil ausgepackt hat. schaut naemlich recht gebraucht aus.


hier der peter und daneben nochmal der silenx
peter400cnc0.png
dsc00752swro.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh