iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noctua-Doppelbestückung ... fotografiert mit Nikon D80 :love::love::love:

comp_dsc_0024oz7i.jpg
 
Bildquote bitte raus!

@ Super Bild, noch nachbearbeitet oder so Fotographiert?

pcbilder1780mkj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätt ich auch drauf kommen können ;)
Erstaunlich, dass man dieses Fisher-Price ähnliche PCB verstecken kann :d

hehe, ja.. ist schon verdammt bunt... Aber habe eh kein Fenster im Gehäuse, von daher ist es mir auch egal.

20090303145811_6.jpg


20090303145945_blubb.jpg
 
Danke euch :).

Das sind die ganze normalen Thermaltake-Lüfter die bei dem Thermaltake-Kandalf dabei waren, Lautstärke ist super, also ich hab nichts daran auszusetzten, laufen immer @5V und sind für mich kaum hörbar, die hier sinds:

TT-1225 ... http://www.doomedpc.com/?q=node/58

@Boardi, wurde aus einem RAW entwickelt und gar nicht nachbearbeitet.

gruß GraKa!
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht 2-3 Grad. Hab selber welche von cookie, die Dinger sind astrein :)

Edit: noch schnell ein Bild gegen OT

sys9est.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum hast du sie nicht behalten? Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir eine zu beschaffen. Dein System liebe ich übrigens:d Ist nicht dieser mudermod kwark, den fast schon (fast :d) jeder hat.
 
Und was kommt jetzt drauf? :)
 
Papst Lüfter

 
Sorry dass das kein Lüfter ist :fresse:, hab gar nicht darauf bedacht dass man das ja nicht hier posten sollte, war nur mal von der Art des Fotos begeistert und wollts euch zeigen, aber sonst kann ichs ja eigentlich nirgendwo posten.

Naja, das Gehäuse des Kondensators ist die Kühlung :d.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh