iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich bei meinem Vater rumfliegen sehen. Weis jemand was das ist?

img_00093p87.jpg


img_00472plr.jpg


img_0022bsir.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nen Sockel 370 Board und laut Schrift ein Celeron 500Mhz.
 
@ HESmelaugh

Das scheinen die neuen XenCore Lüfter zu sein.
 
Ich denke eher an Gelid Luffis ;)
 
Mit Schwarz Mattem Lack! Lakiert immer im Kreuz! 5mal rüber! (Aber selbst jetzt sieht man an den ecken das es schon wieder ab geht! Aber an den nicht sichtbaren;))
 
gute Arbeit:) sieht auf dem Bild fast schon aus wie pulverbeschichtet und nicht wie "normaler" lack. das Rot-Schwarz gefällt mir.
 
jo, ging auch nen ganzen tag dafür auf! Immer Trocknen lassen dann wieder rüber..uswusw....
 
Kommt mir iwoher bekannt vor :d
Hab allerdings keine 5 Schichten gebraucht, mir haben deutlich weniger gereicht.

Schaut aber gut aus :bigok:

his11m07j.jpg


Gruß,
HazZarD
 
Vllt. ist auch der Lack den ich habe mist! Aber hatte 7euro gekostet, fand das happig! Welchen genau hattest du?

Meiner ist jedoch matter wie ich seh!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh