iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
p10505917bsl.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal eben zusammengebastelt. Kabel kommen noch anders. Läuft aber auch so schon ganz gut.

rechner-und-so-005dekt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@macprofi
Bild bitte den Forenregeln entsprechend anpassen, danke.
 
@fire_eye: Ich könnt mir vorstellen, dass der HR03 durchaus besser wie ein BoxedKühler ist.

@hoods: Bitte entferne dein zweites Bild. Das gehört in den Storage-Bilderthread.

@Dümpler: Bitte komprimiere deine Bilder auf < 400kb.
Hast du da so stark an den Farben/Helligkeit gedreht, dass das Kupfer wie Messing aussieht?

ur204548v8y.jpg


ip35pro-2xtl.jpg


ip35pro-1zv6.jpg
 
@ mr. miyagi: wird das die basis deines neuen rechners?

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
pcbilder904mdq.jpg


photographed mit N95
 
@ felix the cat

ja da kann ich nicht mithalten :P
schöne sammlung ! per zufall asus-fan xD ? ne du hattest ja auch DFI soviel ich mich erinnern kann, asus gefällt mir aber besser vom extreme-oc her :) die DFI's machen bei ~550 FSB zu :(
dafür sind die DFI's extravaganter ^^
links unten siehts mir nach 2x 2900 aus ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war auf einer OC-Session ;) Alles nicht alles meine Boards. Die 3 auf einen Bild, das waren alles meine. Naja, Asus-Fan bin ich auf keinen Fall. Mir ist es eagl, welche Marke. So lange das Preisverhältnis stimmt. :)
Teilweise mag ich Asus gar nicht :)

Ja, sind 2x 2900 :)
 
Ich stör mal ein bischen den Thread mit meinem 0815 Foto Steadyshot. :fresse:



Mal wieder dicken Respeckt an die tollen Knipser hier bei FDL. :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh