iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub ich muss mein A07 auch mal schwarz machen innen :drool:

Echt schönes System :bigok:
 
221mgjp.jpg


222ji7z.jpg


223qjx9.jpg
 
Boah, wie geil :love: Das neue EVGA und die geilen Rams :love:
 
Das Board find ich sehr geil, dass Bild auch.
Corsair gefallen mir persönlich nicht, passen aber gut zu dem Board.
Also hast du für Board und RAM 1000€ hingelegt?

Morgen kommt mein neuer Kühler, dann gibts auch mal wieder was von mir.
Vorrausgesetzt er passt. :)
 
wir haben es eher "ausgelegt". Ich finde den RAM eigentlich schöner als das Board. So unterschiedlich kann man die Dinge sehen - das ist auch sehr gut so :)
 
Da fehlt nur noch passendes Sleeve, dualbrain! :love:
 
otsego_amigo Prolimatech, passend zum Board, denke dürfte zum HR-11 und T-Rad² ganz gut passen.
Wenn dann neue Graka mit HR-03 kommt vorrausgesetzt das passt mit Soundkarte sieht das dann bestimmt auch noch gut aus.
 
@dualbrain: sind es denn die 2000er? nur so nebenbei.. :>
 
@noize: Es sind die TR3X6G2000C7GTF G
Heute Abend gibt es wahrscheinlich noch mehr Bilder, wenn Du magst.

mdpcwhod.jpg
 
sehr schön dual :d baust das mobo in nen murdermod von nem kunden?
ach ja...2 fragn :d
1. was für ne cam hast du eig?!
2. wirds die lightbox fürn murdermod auch mal zu kaufn gebn?
Gruß Alex
 
@Dual echt edle komponenten, mehr Bilder PLS!!

pcbilder2102j0h.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schön dual :d baust das mobo in nen murdermod von nem kunden?
ach ja...2 fragn :d
1. was für ne cam hast du eig?!
2. wirds die lightbox fürn murdermod auch mal zu kaufn gebn?
Gruß Alex

Es wird für jemanden in Kanada gebaut und deshalb liegt diese murderbox (!) auch gerade in Kanada beim Charles, der auch das Bild gemacht hat :). Teile von mir gingen dahin, hin und her - altes Spiel. Ist ja immer ein Gemeinschaftsprojekt so ein Build. Cam hab ich eine Sony R1 und eine Canon *hust* Die Lightbox wird es vorerst nur für eine ganz ganz kleine Gruppe an Leuten geben, aber notfalls auch mehr. BTT :)
 
meinst du man könnte mich auch in diese gaanz ganz kleine gruppe von leuten aufnehmen wenn ich schön braf bin, immer schön meine hausaufgaben mach, schön lern und meinen teller immer schön aufesse *liebgug* und natürlich niee wieder murdermod sondern immer MURDERBOX schreib....zur strafe erst mal 5x murderbox schreiben:
murderbox murderbox murderbox murderbox murderbox
:P
ach ja...mit ner sony r1 hab ich auch schon mal geknipst :d is ne echt feine cam :)
Gruß Alex
 
Das Classified wollte ich mir auch kaufen... Passt jetzt aber gar nicht in meine Farbkombination. :(

Aber sehr schöne Bilder Nils bzw. Charles. ;)
 
otsego_amigo Prolimatech, passend zum Board, denke dürfte zum HR-11 und T-Rad² ganz gut passen.
Wenn dann neue Graka mit HR-03 kommt vorrausgesetzt das passt mit Soundkarte sieht das dann bestimmt auch noch gut aus.

denke auch, dass das optisch super passen wird ;) würde dann gern mal wissen wie weit der Prolimatech in richtung 12V-stecker des board übersteht, insofern du ihn parallel zu den ram-bänken einbaust :)
 
Schlingöl: Bitte mal PN wegen Deinem Server ... falls er mal fertig geworden ist :fresse:
Matze: Danke :) Beim Classified gefällt mir jedoch nicht dieses EVGA "e". Find ich nicht prickelnd das als Muster zu nutzen. Aber nu gut .. schöner als vieles andere ist es dennoch.
 
Eine passive 9800 Pro!

Leider nur mein W810i dabei gehabt...
 
@ o$$!ram

Schönes Foto
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh