iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dsc025859imm.jpg

Immer diese häßlichen (wie soll ich sie nennen?) Punkte in der mitte der Lüfter!

das sind abdrück der gussform, das kann man wohl nicht mit selbst angebrachten kantenschutz vergleichen. :p

Ich weiss was das is^^, aber das läst sich sicherlich unterbinden, und was hat mein Kantenschutz damit zu tun? o_O

ging ja um die diskusion das der kantenschutz für *rsch.. ausschaut ^^

fand ich auch nicht, aber geschmäcker gehen (gottseindank) weit auseinander°!

So, jetz hab ich mal Bilder gemacht, wie findet ihr sie:

comp_bearbeitetdsc_0114nfx.jpg

comp_bearbeitetdsc_013gxgz.jpg

comp_bearbeitetdsc_014jbs9.jpg

comp_dsc_0137walw.jpg

Gruß GraKa!

meiner meinung! nen schickes dunkles board wäre netter gewesen!

meiner meinung! nen schickes dunkles board wäre netter gewesen!

Das hätte sich dann dummerweise nur kaum vom Hintergrund abgehoben.

Find das Bild schick.

Finde auch die neuen Gigabyte Boards der UD3 Serie ganz ansehnlich.

@hardcoreOC: da sieht man mal wie kacke die das verteilen!

ICh hab auch einen hinten drin sobald ich wieder bei kasse bin kann der gehn zusammen mit mit meine Xig, glube ich nehme mir auch nen Prolimatech Megahalms (sofern er aufs boardpasst) ^^ Und dann kommen ganz viele Clusters. =D

ich weiß das sie eher am unteren ende anzusiedeln sin :d aber 5v hört man sie so gut wie nicht.
Sind eigentlich nur aus optischen Gründen drin und nicht zur kühlung:fresse:

ICh hab auch einen hinten drin sobald ich wieder bei kasse bin kann der gehn zusammen mit mit meine Xig, glube ich nehme mir auch nen Prolimatech Megahalms (sofern er aufs boardpasst) ^^ Und dann kommen ganz viele Clusters. =D

Beim mir kommen auch die Xig raus und die Cluster rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh