iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm ich bekomme keine ordentlichen Bilder mehr hin. :(

05042009474l0ra.jpg

05042009477m2p8.jpg

€dit: falsches Bild :d Danke egaRim

Zuletzt bearbeitet:
So schönes Licht wie heute hab ich selten :d

Zuletzt bearbeitet:
Testaufbau ist fertig - fehlt noch eine Menge...
Unglaubliche 2MP-Kamera... :d
Leider habe ich immernoch keinen Pulverbeschichter gefunden - die machen alle Einzelaufträge für 120€ und mehr. :stupid:

IMG_0034.JPG

Wird die HDD gleich begattet oder warum liegt sie so erwartungsvoll auf dem Rücken?^^
Förgi: Klär mich auf :d

So weit mir bekannt ist, sollte man das unter garkeinen Umständen machen, es sei denn einem ist die HDD und die Daten darauf egal...

Den heutigen HDDs ist es ziemlich egal, wie die liegen...Und ohne Antistatik-Folie leg ich die HDD bestimmt nicht umgekehrt hin - da könnte ich gleich mit einem Lötkolben rüberfahren, hätte den selben Effekt. :d

Gigabyte, steht auch gannz rechts oben :d

Sieht aber wirklich grauenvoll aus ^^

Stimmt...seh ich auch grade......Grauenvoll ist nett;)

Den heutigen HDDs ist es ziemlich egal, wie die liegen...Und ohne Antistatik-Folie leg ich die HDD bestimmt nicht umgekehrt hin - da könnte ich gleich mit einem Lötkolben rüberfahren, hätte den selben Effekt. :d

Meine eine HDD liegt schon seit Monaten auf einer Dämmmatte. Du hast doch auch was drunter. Also meiner HDD geht es noch super...

20090406191254_neu.jpg

Sieht sehr geil aus!

Zuletzt bearbeitet:

Dein Sys sieht super aus Felix ;)

Sie sollten schon aufgrund der Erdanziehung und der Fliehkräfte in einer geraden Achse im Raum liegen und nicht schief. Also x- y- z-Achse sind vollkommen egal solange alles im Lot ist, verkehrt herum sowieso... Die Lager der Actuator-Arm- und Spindelachsen sind an beiden Gehäusehälften fest verschraubt.

Was ist denn das für ein süßes Schätzchen? 9600GT?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh