iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
img_05311s8g.jpg


grgfggm.jpg


dwwds580.jpg


:asthanos:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier ist mal mein PC nach ein paar kleinen Umbauarbeiten!!




attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • 271220081581.jpg
    271220081581.jpg
    179,3 KB · Aufrufe: 599
  • 271220081582.jpg
    271220081582.jpg
    152,5 KB · Aufrufe: 609
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist es, klick auf den Link unter dem letzten Bild dann siehst den Baubericht.
 
mal wieder was von mir :

 
Geiles Teil das Rebel9! Wäre es von Werk innen verspiegelt oder schwarz hätte ich es behalten...

Sieht cool aus mit den Xigmateks!
 
Und ich rätsel die ganze zeit was das für ein Ding ist :d
 
Hier mal der PC von meinem kleiner Bruder - jetzt mit P5Q-E:

DSCN5233.JPG


DSCN5236.JPG
 
RiseAgainst die FAN Klammern sind bei dir nicht richtig montiert, die müssen auch am Kühler hinter der Kante sein.

Man ist das ein altes Bild von mir. :d

26102008192j3uk.jpg
 
Ja wahnsinnig alt. Der T-Rad2 ist ja nun auch schon fast wieder antik... :d

@RiseAgainst: Bitte nutze den Edit-Button und erstelle nicht jedesmal ein neues Posting, wenn in der Zwischenzeit noch niemand geantwortet hat.
Die überflüssigen Beiträge habe ich entfernt.
Möcky hatte schon die Lüfterklammern angesprochen. Die musst du nicht durch die Löcher im Lüfter fädeln. Dann stehen die Klammern auch nicht so unter Spannung und die drückts dann auch nichts so weit Richtung Kühlerrand.

ontopic auch noch ein Alibibild:
pic1011ou.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach doch das ist alt, altes Board, alte CPU, alter Kühler, alter RAM und kein HR-11. :)

Alibi noch älter und noch mit altem Handy. :d

23052008731sfjv.jpg
 
Highend-Pappeabdeckung? :shot:
 
möglicherweise eine GTX260
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh