iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dsc00511o2kl.jpg
 
Oh man sieht das S.... aus ^^

Ist aber sehr gut lackiert, hast du es auch mit Klarlack versiegelt?
 
Jedem sein Ding wa?

Naja, mein MF Nikolausgewinn is gekommen :)

tvcvocok.jpg


98nagtq6.jpg


xbsetbpl.jpg


Hab diese komische Schmetterlingsabdeckung abgemacht und so sieht der Zerotherm sogar ganz schick aus :d
 
wenn du mit dem lacken mich meinst nein ich hab da nichts versiegelt und ueber geschmack laesst sich ja bekanntlich streiten. mir gefaellt es richtig gut und mit der passenden uv beleuchtung schaut es extrem gut aus. nur is mir eine kathode beim umbau kaputtgegangen muss mir erst ne neue besorgen.
 
War ja eigentlich auf den Zerotherm bezogen, aber wer wird denn so enpfindlich sein !?
:(

Alibi

 
Wunderschöne Bilder werden hier gezeigt :).

comp_fotosauswahl1rjr2.jpg


--> Gigabyte MA790FX-DS5
 
2olvp.jpg


Zwa lange nich so geile wie bei euch,aber meins soll auch hier drunter sein.^^ und dafür das es ein N78 ist,ist die quali beeindruckend gut.
 
Also da hier ziemlich viele Leute immer reinschauen post ich das jetzt mal hier und hoffe dass ihr mir helfen könnt!!!
Schaut euch doch bitte mal diesen Thread an, und postet einfach dort wenn ihr eine Lösung/Idee habt, bitte, bitte schaut es euch an und helft mir:

http://forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=568252

Vielen Dank schon im VORAUS!

Anti-OT:

comp_fotosauswahl2c71l.jpg


LG!
 
Schickes Bild, nur der nicht gleichmäßige Hintergrund stört mich.

Und auf den letzten Seiten sind auch wirklich klasse Bilder vorhanden, war ja jetzt gut eine Woche kaum unterwegs im Luküforum. :wink:
 
Wäre es nicht sinniger das Lock für den 120er weiter unten zu platzieren?
Aber ansonsten, top wie immer :)
 
@Treme hübsche Pics.

gtx260oc_124k20.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
HD4870 mit Scythe Muschi
attachment.php


Und die Kraft von zwei Kilo Kupfer

attachment.php
 

Anhänge

  • DSC06648.JPG
    DSC06648.JPG
    53,4 KB · Aufrufe: 433
  • DSC06652.JPG
    DSC06652.JPG
    33,8 KB · Aufrufe: 424
Scheiße sieht das Lecker aus! Sogar ein schwarzes IO Shield! Ist das imme rnoch dein "altes" Coolermaster? Und gibbet auch Farbbilder *aufgeregt sei* ? :)
 
Schwarz/Weis in Ehren, aber bekommt ihr Körperliche schmerzen, wenn ihr Farbe seht? :d

Hat was, ich würde es mir aber nicht machen, ist mir etwas zu viel ;)
Hab aber echt Respekt vor der Arbeit...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh