iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pic003newk3uc.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

paßt quasi nur nen blatt papier zwischen :fresse:

zum glück konnte man sich auf die herstellerangaben bezüglich der höhe verlassen.
 
hi,

genau das netzteil is der lüfter ,zwar nicht so effektiv da saugend ,dafür aber leise.
 
Wer auf die Idee gekommen ist die Stromversorgung zwischen die Heatpipes zu platzieren muss auch hirnverbrannt sein -.-
 
So hier mal wieder was von mir:



Übrigens. Hab mich doch getäuscht. Der P4 aus Post #1038 is wohl doch einer mit Sockel 423. Aber gut bei so vielen alten P4 Boards kann man schon mal den Überblick verlieren :d
 
Wer auf die Idee gekommen ist die Stromversorgung zwischen die Heatpipes zu platzieren muss auch hirnverbrannt sein -.-

Eher nicht, weil man dort zu 99,9% aller Fälle eh nichts anschließen muss - steht auch extra so im Handbuch. ;) Und Bordi zählt garantiert zu den 99,9%.
 
Schönes Bild Painfully ;)

Btw: Beiträge: 1.337 :d

Alibi:

 
Also ohne P4 geht gar nichts! Bei dem Anderen weiß ichs nicht! Werd ich mal probieren. Für den P4 Anschluss liegt ja auch extra ne Plastickverlängerung bei die man laut Handbuch unbedingt nutzen soll!
 
Ich glaub er meint den P4 Anschluss, ohne den läuft nix.

Der Molex ist nur für CF glaub ich.

Also ohne P4 geht gar nichts! Bei dem Anderen weiß ichs nicht! Werd ich mal probieren. Für den P4 Anschluss liegt ja auch extra ne Plastickverlängerung bei die man laut Handbuch unbedingt nutzen soll!

Ich meine natürlich den Molex. Ohne P4 würde der Prozessor ja keinen Saft bekommen. Bei CF wird der Molex aber auch nur von Nöten sein, wenn die Grafikkarten jeweils nicht mit nem extra Stromkabel versorgt werden.

Anti OT:

cpu062_07.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh