Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genauso wie die Asus A8N MB Series...
Oh ja, hatte damals das erste A8N-E, böser Lüfter. Ist auch nach ner Zeit ausgefallen und gab von Asus nen neuen.
6. Es stehen nach wie vor die gezeigten/fotografierten Objekte im Vordergrund. Kommentare sollen sich möglichst nur auf das Motiv beziehen. Für Fragen/Verbesserungsvorschläge/Kritik an der Fotoqualität, an der Perspektive oder zu der Bearbeitung sind unerwünscht, dafür gibt es ein eigenes Unterforum "Digitalkameras". Das Motiv zählt!
constantine ich weiß ja nicht ob du mal den ersten post gelesen hast, aber da steht:
2. KEINE Aufforderungen wie "Mach den Bilderquote raus/Mach das Bild kleiner/etc." im Thread. Wollt ihr das verhindern, schreibt dem User eine PN, betätigt den Meldebutton und schreibt was vorgefallen ist oder schreibt den entsprechenden Moderator per PN/Messenger an (vorerst mal)!
@Constantine
Wie gesagt, ich meine mich dran zu erinnern, ist nun schon einige Jahre her und bin ja auch nicht mehr der Jüngste. Weiß nur das Premium und das Deluxe 2. Rev hatten die Heatpipekonstruktion auf jeden Fall. Das Deluxe hatte ich ja selber.