iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nette Bilder ihr 2.

Hier mal was älteres:

Die Gigabyte Bretter waren zu AthlonXP Zeiten schon extrem bunt ;)

dsc02320snfp.jpg

Nforce 2 Chipsatz drauf, ging ganz gut das Teil ;)

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genauso wie die Asus A8N MB Series... :d

Oh ja, hatte damals das erste A8N-E, böser Lüfter. Ist auch nach ner Zeit ausgefallen und gab von Asus nen neuen.

zieht mal bitte nicht so über A8N-boards her, meins hat mir 2 einhalb jahre super dienste geleistet, schnell, leise, gutes aussehen und gute oc-eigenschaften (finde ich)!
und es war passiv :d von wegen lüfter auf dem board :wink:

beweis:
img_17578wjn.jpg

Na, das ist ja der Unterschied ;). Die ersten hatten alle diesen s..... Lüfter.
Es gab dann später die Silentpipe Versionen. Das Premium kam erst später auf den Markt.

DSC02358.jpg

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Mein neues Spielzeug, das Bild ist zwar extrem unscharf, hatte aber auch nicht viel Zeit um die bilder zu machen

bildeekvm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Stell mal die Cam auf einen Gegenstand ab und dann mit selbstauslöser fotografieren. Dann klappts auch mit den Bildern.
Beim Anschauen des Fotos kriegt man ja Kopfschmerzen...

Die Story geht weiter! :d

Das DFI Lanparty Expert war auch nicht unbedingt ein Leistetreter.

dfi_2gtyv.jpg

Eigentlich dachte ich dass die Heatpipes nur bei den Asus Premium Boards verwendet wurden?

@.:| chuky |:. ich ziehe nicht über das Board her, ich sage nur die Wahrheit. Irgendwann hat der Lüfter dermaßen gekreischt das dann eine semi-passive Lösung her musste. Das war damals auch ein sehr bekannter Fehler.

constantine ich weiß ja nicht ob du mal den ersten post gelesen hast, aber da steht:
6. Es stehen nach wie vor die gezeigten/fotografierten Objekte im Vordergrund. Kommentare sollen sich möglichst nur auf das Motiv beziehen. Für Fragen/Verbesserungsvorschläge/Kritik an der Fotoqualität, an der Perspektive oder zu der Bearbeitung sind unerwünscht, dafür gibt es ein eigenes Unterforum "Digitalkameras". Das Motiv zählt!

bei dem bild bekommt man wirklich kopfschmerzen hab ja selbst geschrieben extrem unscharf hatte auch stress weil ich es unbedingt zusammenstellen wollt, die bilder sind nebenbei enstanden, wegen den heatpipes, es it ein msi p35 board der untersten preisklasse, gleich wie die hd3850

bildgku3a.jpg

@Constantine

Die 2. Revision des 32 Deluxe und das Premium hatten sie auf jeden Fall. Ich meine es gab dann noch eine Version die dem A8N-E ähnlich war von der Ausstattung aber noch SilentPipe im Namen trug.

@boardi05

Nettes Board, hatte ich auch mal:

dsc00827hp8o.jpg

musst aber noch die Bildgröße anpassen 900x900

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
@losmile hast du oc mit dem board probiert? ich bin leider nie dazu gekommen, hoffe es hat viele reserven

alibibild

bildh0j1r.jpg

constantine ich weiß ja nicht ob du mal den ersten post gelesen hast, aber da steht:

Da steht aber auch:

2. KEINE Aufforderungen wie "Mach den Bilderquote raus/Mach das Bild kleiner/etc." im Thread. Wollt ihr das verhindern, schreibt dem User eine PN, betätigt den Meldebutton und schreibt was vorgefallen ist oder schreibt den entsprechenden Moderator per PN/Messenger an (vorerst mal)!

Wenn du meinst das ein Posting gegen die Foren/Threadregeln verstößt, kannst gerne meine Postings melden bzw. einen Moderator informieren. Da hab ich nichts dagegen. :)

@Losmile ok, dann hab ich mich wohl geirrt. :d

as88gtx_1yw76.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Constantine

Wie gesagt, ich meine mich dran zu erinnern, ist nun schon einige Jahre her und bin ja auch nicht mehr der Jüngste. Weiß nur das Premium und das Deluxe 2. Rev hatten die Heatpipekonstruktion auf jeden Fall. Das Deluxe hatte ich ja selber.

@boardi05

Also es war für den Preis schon Klasse. Nen Q6600 mit einer eher suboptimalentimalen VID auf 3,6Ghz unter Luft gebracht, war okay. Vorallem bleibt es recht kühl.

dsc00823us9c.jpg

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ahja, die Schwaben unter sich ;)

Thx für das Kompliment. Hatte das Board leider nur im Geschäft offen liegen, daher der blaue Hintergrund (Antistatikmatte).

dsc02316fklz.jpg

Gruß

Starkes Bild. :)

@Constantine

Wie gesagt, ich meine mich dran zu erinnern, ist nun schon einige Jahre her und bin ja auch nicht mehr der Jüngste. Weiß nur das Premium und das Deluxe 2. Rev hatten die Heatpipekonstruktion auf jeden Fall. Das Deluxe hatte ich ja selber.

Ok.

Meine A8N MB Pics finde ich gar nicht mehr.... :confused:
War bestimmt mein Weib wieder am Werk.

Ein etwas älteres Foto:

luffi_1dk2c.jpg

Thx.

Als ich nen A8N hatte, war ich noch nicht richtig in Foren aktiv und wirklich Fotos habe ich auch nicht gemacht ;)

Mal wieder was mit dem Burns:

dsc0106946ph.jpg

Ausgezeichnet :coolblue:

Gruß

Erstmal sorry für die Unschärfe :O
Aber meine Linse ist ein "bisschen" verschmiert, weiß einer wie man die am besten sauber macht?

-
Ist noch ein bisschen Kabelsalat da drin. Wird aber noch ausgebessert :)

cimg4025qy0f.jpg

cimg4026qvif.jpg

lg

Ich will auch mal wieder hier posten ^^

dscf4927.jpg

dscf4956.jpg

Baaaaald wirds abgelöst, das erste Republic of Gamers Produkt. Das Asus - Crosshair.

Zuletzt bearbeitet:
hier mal mein p3 600@800 sys:)
wird gerade zusammengebaut, nachdem ich ihm nen ratterlosen lüfter spendiert habe;)
100_00885r71.jpg

schlechtes licht, schlechte cam....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh