iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dsc018946c3u.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toll jetz endlich mal ne schwarze ATi Graka, dafür dann aber ein rotes Board. Wie ist die Lautstärke?

Den Kunden interessierts nichtmal wie die Grafikkarte aussieht, sondern dass die warme Luft gleich nach draußen kommt ;). Lautstärke ist echt abartig, der Lüfter rattert nur, ich dachte zuerst das sei die HDD... Temps hab ich noch nicht nachgeguckt, werd ich heute wahrscheinlich nochmal auslasten und testen die Dragonplattform :drool:
 
pcbilder119jivd.jpg


pcbilder120zidz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Bild der Ausleuchtung meiner KK´s (sind nur provisorisch dran,deswegen auch das Kabelwirrwarr :))
dsc01001dyjw.jpg



dsc01000dp03.jpg


Hier nochmal was altes weils so toll aussieht :)

enermax2k0ij.jpg


Feedback erwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
@chuky: Der Lack sieht am Ansatz der Heatpipe bzw an der kompletten Heatpipe des RAM-HS ziemlich verbatzt aus. Dann sind da noch Unregelmäßigkeiten auf dem Abdeckblech vom NB-Kühler.
Das kannste bestimmt besser. :hwluxx:

ontopic:

sys02cupr.jpg
 
@chuky: Der Lack sieht am Ansatz der Heatpipe bzw an der kompletten Heatpipe des RAM-HS ziemlich verbatzt aus. Dann sind da noch Unregelmäßigkeiten auf dem Abdeckblech vom NB-Kühler.
Das kannste bestimmt besser. :hwluxx:

das abdeckblech der NB bleibt nicht so, und bei dem ram, muss ich mal schauen, ausbessern muss ich die heatpipe eh noch (ist teils noch silber), werd ich sehen ob ich das weg bekomme...wenns dir denn sonst gefällt :haha::shot:

ontopic:

img_43362ouj.jpg
 

Hab gerade einen für 10 inkl. Versand bei eBay erstanden und freu mich wie ein Schnitzel! :asthanos:
Mal schaun was der so leistet und wie laut/leise er ist, aber optisch sehr schön.

ontopic:

t3gr8c3w.jpg
 
pcbilder123whim.jpg


pcbilder124jjtc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
pcbilder1258dv3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Boardi: Jap, Beitrag gelöscht, hier neu:

Endlich :love::love:
Träume sind wahr geworden :drool:

p1000235v7ig.jpg


PS: Wer ein Gigabyte P35 DS3 Rev.2.0 mit selbigem CPU Kühler hat -> PM, danke :wink:
 
dsc00722906s.jpg


die ramkuehler werden noch getauscht die schauen schrecklich aus und sind extrem weich :(
 
Das unter rechts ist ein Asus Maximus Rampage, oder?

pcbilder129ir01.jpg
 
Hm sieht fett aus..welche farbe wars, und haste grundiert oder so? ist vom P5QE oder? Kupfer?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh