iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine ex.
wie ich finde eine der schönsten GTX

gtx260v2.12wb9.jpg


gtx260v2.21uk6.jpg
 
@fhantastic: Gefällt mir sehr gut! Die schwarz-weiß-Kombi ist sehr schön.
Aber wieso hast du denn das ATX-Kabel in der mitte mit Shrink überzogen?
 
@fhantastic: Gefällt mir sehr gut! Die schwarz-weiß-Kombi ist sehr schön.
Aber wieso hast du denn das ATX-Kabel in der mitte mit Shrink überzogen?

Ich habe nicht komplett durchgesleeved , und an der Stelle wo die einzelnen Adern in das Große Stück gehen braucht man ja irgendwie ne Verbindung ;)
 
So sah es mal kurzzeitig bei mir aus...





Da der ZEROtherm allerdings mehr oder weniger zerstört werden musste, damit er aufs Board passt, musste das Teil wieder Platz machen.
 
Ein versuch :fresse:

 
@Pure Hatred
Genau das gleiche Problem habe ich auch!

Mein alter Copper Ninja ist weg und der IFX schon da, nur leider mein neues Gehäuse noch nicht, deshalb sieht es bei mir momentan so aus:

Luftkühlung jenseits der 75% OC :asthanos:

Test_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Netzteil hat noch ca. 1cm zum Atmen :fresse:



 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will das Ding endlich einbauen verdammt -.-

 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute mal versucht meinen Alpenföhn Ötzi auf mein Asrock AOD790GX/128M zu bauen leider passt das nicht mit meinem Graka Kühler :motz:

arzrm.jpg


btt5x.jpg


c5pyl.jpg


dvvyc.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh