iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde mal mit dem Staubwedel durchgehen. Die Graka wird sich freuen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sooo schlimm isses nicht, das täuscht :) Vom ganz peniblen sauberhalten bin ich mittlerweile ab ^^

b6v7wb5lg1xmig0g1.jpg

b6v7wo3xz4u0vaw5d.jpg

b6v7wwsg8yxaowe9t.jpg

Müsste ich mal wieder ordentlicher verlegen, aber viel bringen würde das dem Luftstrom nichts :p :)

Langeweile .... nun das 400kb Problem bekämpft :d

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn die Quali hammer ist...
Bitte max. 400 kB. :wink:

Da kannste direkt die Langeweile mit komprimieren totschlagen. :p ;)

@PainfullyDream: Dasselbe gilt für dein Bild aus Posting 2474.

Zuletzt bearbeitet:
Steffen, mach doch noch das Lüftergitter hinten raus - sieht besser aus und ist leiser ;)

Ich sehe keine Bilder ;)

Anti-OT:

20090302183048_khler.jpg

@XtremeHunter: Was hast du zwischen den TR-Kühler (nicht der Hr3) und die Karte gemacht?

sieht us wie ein WLP-Pad.

Links das ist Radierknete, die ich sonst beim Benchen mit LN2 verwende zum Isolieren. Ist das beste um den HR03 vor kontakt zu isolieren. Unter dem HR09 ist natürlich das ganz normale WLP.

@Felix: Iwi spinnt photobucket grade rum. Eins geht zumindest schonmal.

So jetzt nochmal im neuen Thread und als .jpg, also kein 400kb Problem :d

img_0135dqyn.jpg

img_0140ltve.jpg

img_01468z9y.jpg

img_0162dqw7.jpg

Mal ne alte MX440

pcbilder1760hdo.jpg

Dann will ich auch mal zum neuen Thread beitragen :d

@Mr Miyagi
Was ist das für ein Kühlkörper unterhalb der Grafikkarte? Der obere ist ein thermalright Backplate Kühler, richtig?

@isch
Hast du endlich mal Staub gewischt? :coolblue:

Hätt ich auch drauf kommen können ;)
Erstaunlich, dass man dieses Fisher-Price ähnliche PCB verstecken kann :d

@Mr Miyagi
Was ist das für ein Kühlkörper unterhalb der Grafikkarte? Der obere ist ein thermalright Backplate Kühler, richtig?

@isch
Hast du endlich mal Staub gewischt? :coolblue:

nö aber das kann eigentlich kein Staub sein weil der Kühler in einer Schublade lag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh