iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
06032009215.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätt doch das Rampage anstatt des Formula nehmen sollen

pcbilder188wfv3.jpg
 
Sie gibt aber einen schönen Kontrast, gefällt mir echt außerordentlich gut, tolle Farben :)
 
Ja hatte sie genommen weil sie ein schwarzes PCB hat. Was man aber so gar nicht sieht :fresse:.
 
Meine kleine Lüftersammlung: :d





War nur Spaß. Habe die Bilder gestern auf der Cebit gemacht. :)

MfG,
Dr. Koile
 
wow, das sind ja ganz schöne blink-blink-lüfter. ich mag es ja eher etwas dezenter, aber an sich ist der metallic look ganz cool:)
 
Umzug abgeschlossen.

 
Abschied´s Foto nu is es wech .......

mugen10dyl.jpg
 
Ach sicher noch ein paar mal, aber für die nächste Woche seit ihr mich los, binn da auf Klassenfahrt. Kann mir ganz gut denken ,dass nun ein paar feiern!

Aber es ist nicht verboten verschiedene Perspektiven zu zeigen!
 
Aber es ist nicht verboten verschiedene Perspektiven zu zeigen!

Sagt doch auch keiner.
Er hat doch bloß gefragt, wie oft wir das Teil noch sehen müssen. Bau das Board doch endlich mal ein. :fresse:
 
Ist gegen ein Maximus II Formula getauscht worden, nun vergammelt es im Kasten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh