iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AF1-0092.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon verbaut otsego_amigo? Ich hatte damals mit dem P35 Pendant im V1000 ziemliche Probleme wegen des großen CPU Kühlers :(

...oder kommt ne WaKü?
 
verbaut ja, aber aufgrund eines defekten NTs läuft der rechner noch nich ;) der TR bleibt vorerst drauf ;) er ist horizontal montiert. eine wakü ist nicht geplant, vllt kommt später mal ein anderer kühler drauf, der vertikal genug platz hat aber momentan macht er in der position auch keinen schlechten eindruck. wie die kühlleistung so ist kann ich allerdings noch nicht sagen. notfalls kommt wieder ein lüfter drauf ;)
hier mal ein schnappschuss im eingebauten zustand:

 
Schau mal wie rum der Kühler montiert ist.
Habe ich ihm schon gesagt das er den nicht um 90°C drehen kann. :d
 
Eben genau das habe ich damals mit dem HR-01 auch nicht hinbekommen - bzw. nur so, dass es nicht gut aussah :(
 


@Hightech Pro:
Da hast ja ne richtige Kühlerflotte ;)
Was hast für nen CPU Kühler ? Bestimmt nen IFX14 ? :d
 
XFX 4850? Oder hat XFX auch der 4870 nen eigenes Layout verpasst?
 
XFX weiss wie man eine schöne Karte baut :)
Und die Kühlköper vom Musashi sehen auch wirklich klasse aus.
 
Kühlrippen sind langweilig :d

dscn24814ooo.jpg


dscn2482tyuk.jpg


Sind nur 3 RAMBänke besetzt da der 4. nicht mehr Funktioniert (etwas angeschwärzt) und von windows eh nur 3,25 erkannt werden.
Neues MB+Vista/7 werden fällig.
Der Ikonik Lüfter auf dem CPU-Kühler (gedrosselt) ist nur eine Übergangslösung.
2x1200er Slipstreams von Dr.Koile kommen die Tage.
Festplatten bleiben so wie sie sind und werden nicht umgedreht !

€dit : Habe grad herausgefunden das ich den kompletten HDD-Käfig umdrehen&befestigen kann, so das die Kabel hinten rausgucken.
Video reviews sind doch ganz nützlich :d
€dit² : Steht auch im CB review *Kopfklatsch*
Resultat :

 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch schon besser aus ;)

dsci0114oex5.jpg
 
Ganz gute Bilder für ne Digicam :O

p1010056otxq.jpg
 
Nach langer Umbauphase mal wieder etwas von mir: :)









Ein paar Kabel brauchen noch etwas Shrink.
 
@fhantastic: Hast du große Tempunterschiede wegen der lakierung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh