iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geforce 3 Ti 500 - kein Branding, 100% NVIDIA Referenzlayout.





 
Unbearbeitet

pcbilder216b0h26.jpg


Bearbeitet

pcbilder216reh3.jpg
 
Gogogo, Tommy! :bigok:



 
Der Noctua ist nach wie vor mein Favourit. :d
 
Die MIIF Kühler sind ja mal fein. Sieht unbearbeitet aber besser aus.
Kann es sein das die Bilder abartiges Bildrauschen haben Boardi?
 
Die MIIF Kühler sind ja mal fein. Sieht unbearbeitet aber besser aus.
Kann es sein das die Bilder abartiges Bildrauschen haben Boardi?

Find auch die unbearbeiteten besser!
Bildrauschen, kann sein es waren nicht die besten Lichtverhältnisse und der beste Fotograph binnich auch nicht!

pcbilder217dpqt.jpg
 
Laser aufs Ziel gerichtet:



 
Skun_ip - Irgendwie hat dein Rechner was aufjedenfall sieht er geil aus!
 
@Tommy_Hewitt : Habe den EKL Alpenföhn Brocken auch , aber meine begeisterung hält sich in Gränzen.Wie siehts bei dir aus ?. ;)
 
Achtung Handybild :fresse: :fresse:

sonictowerw6kn.jpg


Find die Quali gar nicht mal so übel :)

Gruß,
HazZarD
 
Danke für das Lob. Ist aber nur indirekt mein System - von mir für einen Kumpel zusammengestellt und -gebaut. Lustigerweise hauptsächlich auf Leistung (Phenom II X4 940 / 4870 1GB) und leise ausgerichtet - am Ende aber auch noch optisch relativ gelungen. So muss das sein :d

simon4bqyz.jpg
 
@Tommy_Hewitt : Habe den EKL Alpenföhn Brocken auch , aber meine begeisterung hält sich in Gränzen.Wie siehts bei dir aus ?. ;)

Hmm, Montage und Quali super, Kühlleistung auf Vollgas auf nem i7 920 mit Standardtakt bei 60° pro Core, ka ob das gut is oder net ^^



 
skun ip. verdammt schöner rechner, kannst du mal ein bild frontal von der seite machen, wegen kabelmanagement, liebäugele nämlich mit dem gehäuse ^^
 
So ganz frontal habe ich keins. Und der Rechner wird gleich abgeholt ;)
Grade noch 2h an einer ausreichenden Lüftersteuerung mit Rivatuner gebastelt :d

simon31veh.jpg


Kabelmanagement ist eigentlich gar nicht möglich. So einigermaßen hab ich es trotzdem geschafft.
 
Gut, dass ich vor einiger Zeit Fotos als JPEG gespeichert hatte. :rolleyes:



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh