IAA für P4P800 nicht nutzbar

Handsome

Neuling
Hallo Leutz.....

Ich wollte den IAA installieren aber aus irgendeinem Grund bekomme ich immer die Message dass mein Chipsatz (I865) die Software net unterstützt!!! Hatte da einer schon ähnliche Probleme? Oder weiss mir irgendeiner weiter zu helfen??

Danke mal im Voraus

MfG Handy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann les doch mal richtig der ist nur für Raid gedacht, den 3.5er meine ich!
Der geht nur wenn du ein Raid-System mit SATA über den ICH5R aufbaust!
Die Versionen darunter unterstützen den Chipsatz aber auch nicht brauchst du gar nicht zu probieren!

Man braucht den Intel Accelerator nicht mehr bei diesem Chipsatz, nur wie DSL-Hexe schon sagte wenn du nen Raid mit SATA aufbaun willst.

Jo hab ich gesehn dass der nur für Raid is... daher dachte ich den normalen nehmen aber wenn das nicht nötig ist, ist ja alles paletti!! Danke euch!!

Gruss Handy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh