[Kaufberatung] iATX? Gehäuse bis 150€

xnr

Enthusiast
Nabend Jungs!

Ich würde mir gerne ein neues Gehäuse zulegen.
Zur Zeit wird noch ohne Wasser gekühlt, was sich aber als Winterhobby ändern soll.
Ich sehe ab und an Gehäuse, wo das Mainboard kopfüber auf der entgegenliegenden Seite montiert wird. Ich konnte da leider nicht wirklich viel drüber finden außer, dass man sie iATX genannt hat.
Gibt es Gehäuse die so verkauft werden oder muss man sich das modden?
Eben bei diversen Shops geschaut aber keins gefunden.

Könntet ihr mir vielleicht (falls es welche gibt) ein paar Gehäuse diese Art posten bzw welche die sich gut modden lassen.

Mein Budget hierfür: 150€

Grüße
xnr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das Silverstone istn nettes Ding, aber der Preis :x

Mal sehen, vielleicht bestellt ich mir das A05 aber befürchte fast, dass es da drin schnell warm wird.

Naja, du kannst dir ja z.B. noch einen weiteren Lüfterauschnitt machen und dann mit besseren Lüftern bestücken. Dann geht das schon.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh