HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat man bei Silizium CPUs auch mal bezweifeltOb das jemals für den normalen casual anwender praktikabel wird?
ich finde man sollte vor allem aber auch nicht mehr denken wie früher, wir haben so viel mehr möglichkeiten als zu den afangs zeiten.
soweit ich das sehe ist die kühlung bei den quanten ja n riesen problem, sollte man das halbwegs in griff bekommen, packt man das ganze teil als sattelit ins weltall der per laser die daten von der erde bekommt und wieder sendet.
nur mal ans gedankenspiel. heute muss nichtmehr die leistung vor ort sein, dank glasfaser usw. ließe sich auch ein mega rechner wie er mit quanten theoretisch möglich wäre auch im all oder sonstwo betreiben
jetzt weiß ich was unser Problem ist dragon, deine lesekompetenz.
ich schrieb als Satellit im all, per laser, auf der Erde dann weiter mit Glasfaser.
Einfach um sich z.b. fie Kühlung zu sparen.
Soweit ich weiß muss man die Teile ja mit Helium oä. kühlen
Die Frage ist eher ob das Anwendungsgebiet des Quantencomputer in den Consumerbereich passt. Man ist sich selbst noch nicht mal so sicher für was er alles gut ist.