HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bevor da nichts käuflich zu erwerben ist würde ich das nicht so sagen.Ändert nichts dran das IBM der erste mit ist ^^
AMD hat aber bereits vor einem Jahr 4.0 als Neuerung gefeiert... 5.0 darf man auf dem nächsten AMD und Intel Sockel erwarten. Also beim 1200 Nachfolger und AM5 und die stehen ebenfalls für Ende 2021 bzw. Anfang 2022 auf dem Programm.AMD feiert PCIe 4.0 als Neuerung und IBM kommt direkt mit PCIe 5.0 um die ecke
Mir würde auch PCIe 3.0 reichen, wenn die mal nicht so geizen und auch Otto-Normalverbraucher Plattformen im Vollausbau mit 36-48 PCIe-Lanes ausstatten würden.
Muss nicht umbedingt mGPU haben, aber eine dedizerte Soundkarte und Capture-Card, die mir nicht die PCIe-Lanes von der GraKa klauen, wären schon nice.
Bis auf den Datendurchsatz hat sich ja sonst nichts getan und GraKas sind noch mit x16 zufrieden.
Der Power 9 wurde 2016 angekündigt, geliefert wurde dann Ende 2017.AMD hat aber bereits vor einem Jahr 4.0 als Neuerung gefeiert...
Wen sprichst Du da jetzt an? Intel? AMD? IBM???Mir würde auch PCIe 3.0 reichen, wenn die mal nicht so geizen und auch Otto-Normalverbraucher Plattformen im Vollausbau mit 36-48 PCIe-Lanes ausstatten würden.
Muss nicht umbedingt mGPU haben, aber eine dedizerte Soundkarte und Capture-Card, die mir nicht die PCIe-Lanes von der GraKa klauen, wären schon nice.
Bis auf den Datendurchsatz hat sich ja sonst nichts getan und GraKas sind noch mit x16 zufrieden.