IBM SPSS Statistics

Wirbelwind123

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.09.2024
Beiträge
1
Wo kann ich IBM SPSS Statistics und SPSS Modeler herunterladen und welche Versionen sind verfügbar? Ich brauch das nur für ein paar Tage für mein Studium, will aber keine teure Lizenz dazu kaufen. Gib es nicht ne kostenlose Testversion für Studis?
 
Hat dein Uni kein Campus-Lizenz dafür? Wenn nicht für Personen direkt verteilt, dann über RZ-Arbeitsplatz wird es sicherlich geben, denke ich. Sonst kannst du die kostenlose Testversion versuchen und nochmal versuchen (man muss sich halt registrieren). Ich hoffe du bist noch nicht nicht in höheren Semestern angekommen, oder? Denn es wäre zu naheliegend zuerst auf Hersteller-Seite danach zu schauen oder Suchmaschine zu verwenden. Alternativ kann man auch in wunderbare Welt von R einsteigen, was mMn viel besser und "kostengünstiger" wäre :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh