[Business] IBM T61 vs T400 vs T500

mcgene

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
4.664
Ort
Österreich
Hallo,

ich möchte mir ein neues (gebrauchtes ;)) notebook zulegen.
die auswahl beschränkt sich auf die thinkpads T61, T400 und T500.

welches von den 3en würdet ihr bevorzugen?
Wie ist die stabilität/verarbeitung des gehäuses vom T400/T500 im vergleich zum T61?

gibt es bei den displays unterschiede (WSXGA+)

Könnt ihr mir bitte argumente für bzw. gegen eines der 3 modelle nennen?

Danke!

ich hätte an sowas gedacht:

Lenovo ThinkPad T500 15,4" 2*2,40 GHz (Intel P8600) 4GB 160GB DVD-RW 1680 * 1050 | eBay

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim verlinkten T500 sehe ich nichts von Gewährleistung seitens des Händlers. Wäre für mich ein no-go.
schau mal bei lapstars oder ralf scharbert auf den Homepages vorbei. Alternativ kannst du auch mal bei ubook.at reinschauen ob du dort was findest.
 
ich habe mich wohl fürs T400 entschieden. das T500 wäre mir zu groß.

ich habe mir mal ein angebot rausgesucht.

http://www.ebay.de/itm/130758499430?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

- starke CPU
- ausreichend RAM
- integrierte intel grafik (stromsparend, keine probleme bekannt)
- WIN 7 lizenz dabei
- WXGA+ 1440x900
- 12 monate gewährleistung

schaut für mich nach einem ordentlichen angebot aus. was meint ihr?

mfg
 
naja wenn ich da win7 auswähle, dann komme ich auf einen höheren preis bei schlechterer ausstattung
(CPU, fingerprint)

mfg
 
win7 über die Uni oder über Amazon (40€). Fingerprint ist eine Spielerei. Da wird nur dein Passwort mit dem Fingerabdruck verknüpft. Und 100% zuverlässig ists auch nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh