IBM-Tastaturen

onie

Neuling
kennt ihr die ibm-tastaturen?
das sind die ganz alten, die so schön klick machen. und mindestens fünf kilo wiegen. wegen denen die hacker hacker heißen *g*
keine nervigen extratasten, keine microsoftwerbungstasten, und stabil wie die alten netzwerkanschlüsse. das hielt (tm). und eltern drehen durch, wenn man so n ding hat :> klick klick klick. freund/freundin kann natürlich auch nicht weiterschlafen, wenn man dann am pc sitzt.
na ja, mit meinem freund hab ich das einfach gelöst und wir haben jeder so ein ding (beide original für 2 euro vom flohmarkt und nicht für teuer von ebay), da können wir uns immer abwechselnd nerven, je nach dem, wer länger schläft.
oh ja, ein telefonkabel haben sie auch, also so ein gerolltes, das kann man eewig lang ziehen.
das ist jetzt der ibm-tastatur-fan-topic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wayne? ich glaube die wenigsten haben hier ne IBM tasta...

edit:
wenn du ein ibm-tasta-fan thread aufmachen willst,
dann schreib das auch in die Überschrift.. sonst peilts keine sau,
was du damit ausdrücken willst, erst ne dicke vor story ^^
und am ende nen fan thread ^^

ps. nich böse sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich krieg mich nicht mehr ein :lol: :lol:
der tag war bis jetzt total bekloppt aber du du gibst mir das gefühl das er noch bekloppter werden kann.
stell mir dich mit deinem frund vor wie ihr euch stundenlang anschaut und auf der tastatur rumkloppt.
halbnackt und veschwitzt :lol:
du bist echt brontal

Dem ersten Beitrag zu Folge gehört dieses Thema eher in Forum-Kultur ...

Mach Dir nichts draus, onie. Ich liebe die Teile auch, habe sogar eine Sammlung mit ca. 25 verschiedenen Modellen. Es gibt also sogar noch verrücktere IBM Model M Fans als Dich :-)

Was ich an den Dingern besonders toll finde, ist, das sie das einzige Stück Hardware aus den frühen 90ern sind, die man freiwillig noch an einem modernen PC betreiben will und die sogar besser sind als moderne Hardware.

IBM!
Das waers doch,... ein IBM-Fan-Thread, fuer alles tolle von, mit und um
International Business Machines... :-)

Mfgich

Benutzt jemand eigentlich die IBM-Tastaturen mit Ultra-Nav, also die flachen, die denen der Thinkpads "nachempfunden" sind?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh