IBM Thinkpad brauche unbedingt Treiber!

Mr.Blue ²**³

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.09.2004
Beiträge
147
Hallo,
brauche für eine Freundin Treiber für ihr IBM Thinkpad.

Wo krieg ich die am besten her bzw. wie weiss ich welche ich brauche?

Daten:

p3 700mhz
256 RAM
12 GB Festplatte
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aiso schrieb:
schau unter www.tpdrivers.com
da brauchst du nur dei modell anklicken ;)

gruß aiso

hm.. wenn ich nur mein Modell wüsste.
Wie kann ich das am besten rausfinden? Steht das an der Unterseite des Notebooks oder so?
Oder gibt es von IBM nicht viele mit p3 das man es wenigstens Eingrenzen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.Blue ²**³ schrieb:
hm.. wenn ich nur mein Modell wüsste.
Wie kann ich das am besten rausfinden? Steht das an der Unterseite des Notebooks oder so?
Oder gibt es von IBM nicht viele mit p3 das man es wenigstens Eingrenzen kann?
es gibt einige p3 versionen. aber du findest auf der unterseite deines notebooks eine genaue modellnummern die du auch auf den treiberseiten wiederfinden dürftest.
 
Frankenheimer schrieb:
es gibt einige p3 versionen. aber du findest auf der unterseite deines notebooks eine genaue modellnummern die du auch auf den treiberseiten wiederfinden dürftest.

ok! Danke!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh