IBM Thinkpad R51 (Dothan) UN0K6GE - wo am besten kaufen?

D

draxo

Guest
Hallo,

meine Entscheidung für ein Notebook ist gefallen. Es soll ein IBM Thinkpad R51 sein. Das Modell hat folgende daten:
- Pentium M 1,5 GHz
- 512 MB RAM
- 40 GB HDD
- GBit-Lan
- WLAN
- Radeon 7500 32MB
...

Bisher habe ich das Modell nur bei notebooksbilliger.de gesehen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich dor bestellen sollte. Gibt es noch Alternativen?

Was sagt Ihr sonst zu dem Modell, hat es evt. schon jemand?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meiner meinung nach ist notebooksbilliger ein zuverlässiger onlineshop. ich hab da schon zweimal notebooks bestellt und die preise und qualität sind einfach klasse. wenn du student bist oder einen studenten kennst, kannst du auch über studentenrabatt kaufen.

das Angebot ist gut, besser als wenn dus bei Nofost über Studentenrabatt kaufst.
Aber biste sicher das die ne 7500 Radeon langt? Ist schon ein bischen wenig!

IBM kannste auch bei www.campusrabatt.de, www.ok1.de und in Österreich bei www.notebook4you.at bekommen. Würde schauen wo es am billigsten zu bekommen ist und dort dann bestellen. Gut sind eigentlich alle Shops. Ich selber habe meins in Österreich gekauft, die Modelle entsprechen den Deutschen, lediglich der Modemstecker hat die österreichische Norm ;)

Garantie

Man sollte nicht außer Acht lassen, dass die R51 Modelle
bei nofost & co (Stundenrabatt) 3 Jahre Garantie haben.
Die Modelle von Notebooksbilliger haben hingegen nur
1 Jahr Garantie.

JD

profsanjo schrieb:
meiner meinung nach ist notebooksbilliger ein zuverlässiger onlineshop. ich hab da schon zweimal notebooks bestellt und die preise und qualität sind einfach klasse. wenn du student bist oder einen studenten kennst, kannst du auch über studentenrabatt kaufen.
'Ja bestellt haben shcon viele. HAbe auch viel gute Meinungen gelesen. Aber wie verhält sich nbb.de wenn man z.B. ein Gerät per FAG zurückschickt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh