ibm thinkpad t40 ???

kocht

Enthusiast
IBM Thinkpad T40 - Gebrauchtgerät
Prozessor: Intel Centrino 1,5Ghz
Display: 14,1"XGA TFT Display (1024x768) Festplatte: 80GB
Optisches Laufwerk: 24x/8x CDRW/DVD Combo Laufwerk Diskettenlaufwerk: Kein Diskettenlaufwerk im Lieferumfang
Grafikkarte: Ati Radeon 7500 (32MB dedicated)
RAM: 1024MB
Modem: internes 56k Modem V90
Netzwerkkarte: 11MBit Wireless + 10/100 Wired Ethernet
Schnittstellen: 1x Parallel / 2x USB 2.0 / 4Mbps Infrarot Anschluss (FIR) / 1xPCMCIA CardBus PC-Card Steckplatz / TV-Out (SVHS/Composite)
Akku: LiIonen in gebrauchtem Zustand (14tg. Umtauschrecht bei Kapazität<20min, tatsächliche Laufzeit kann variieren)
Mausersatz: Touchpad und Pointing Stick
Betriebsystem: Nicht vorhanden
Garantie: 12 Monate Lapstore Garantie (bis auf Akku und Gewalt)
Besonderheiten: Thinklight Tastaturbeleuchtung! 80GB HDDmit 5400RPM!
Lieferumfang: Notebook + optisches Laufwerk + Netzteil + Akku

mache ich einen fehler wenn ich dieses (doch etwas ältere gerät) um 740€ kaufe?
ich bräuchte das notebook zur 2d bildbearbeitung und (mit externer usb soundkarte) um sound zu produzieren.
übrigens habe ich trotz gebrauchtzustand 12 monate garantie.
loht sichs?
danke und gruß
k.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe hier auch ein Weile Links zu Lapstore gepostet, weil sie gute Angebote haben, aber inzwischen habe ich doch viel Schlechtes über den Service und den Zustand der Geräte gehört.
Schau mal in das Thinkad Forum:
http://www.thinkpad-forum.de/forums.html

danke für den hinweis.
schade dass lapstore anscheinend unzuverlässig bis fahrlässig ist.
hätte mir das thinkpad gerne gekauft, bin aber leider überhaupt nicht in nähe des ladens um es mir vor ort anzuschauen.
da kann man wohl nichts machen.
gruß
k.

aber 740€ sind zuviel. klapper mal ebay ab. unter 600€ wäre ok

für den preis bekommst du auch ein neues laptop mit besserer ausstattung und 2 jahren garantie zum gleichen preis

jow die t 40 bis 43 serie ist qualitativ wirklich sehr gut. hab selber ein t 41 seit 2 jahren und bin sehr sehr zufrieden damit. einziges manko ist die relativ schwache grafikkarte. wenn du keine neuen spiele damit spielen willst aber kein problem... und absolut robust das teil...

herzlichen dank für eure antworten, haben mir geholfen!
werde jetzt zu e-bay "rüberschauen" und hoffe etwas zu finden.
gruß
k

Also bei dem T40 von Meinem Vater (auch bei Lapstore bestellt) war die Graka defekt, wurde aber ohne größere Probleme getauscht.
Hab auch gehör, dass Lapstore nich mehr das ist was es mal war, ein weiterer Anbieter für gbrauchte IBM's ist http://www.magicdevices.de

Also bei ebay gehen die für ~550 weg

Hatte das auch schon im Visier, werde mir aber lieber nen neues von IBM kaufen.

Hi, bist du noch auf der Suche? Ich hätte ein T42 anzubieten:

Prozessor: Intel Centrino 1,7Ghz
Display: 14,1"SXGA TFT Display (1400x1050) (Leider ein fehlerhafter Pixel)
Festplatte: 60GB
IBM Multirecorder
Grafikkarte: Ati Radeon9600 (64MB dedicated)
RAM: 1024MB
Modem: internes 56k Modem V90
Netzwerkkarte: 54MBit Wireless + 10/100/1000 Wired Ethernet
Lieferumfang: Notebook + optisches Laufwerk + Netzteil + Akku + Alutragekoffer
Tastatur: Englisch

Bilder:

Pixelfehler, Kameraentfernung 1cm

Der Fehler ist nur in bestimmten Situationen zu sehen, anscheinend wird der Pixel falsch angesteuert, bei weißem Hintergrund wie hier im Forum oder in Word ist er nicht sichtbar:

Preisvorstellung: 700€ + Versand

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh